Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

SR4 - Yachten, Schiffe und Seekram: TÖDLICHE WOGEN, get it now! :)

Würde ich mir glatt zulegen, wenn ich a) PDFs kaufen würde und b.) eine Kreditkarte oder ein Paypalkonto hätte. Ich mag maritimes Flair in den Plots. (Clive Cussler anyone? :lol:) Zumal Seattle und Hamburg ja nun auch mal am Meer liegen.

Clive Cussler - ja da passt manches durchaus auch auf die SR-Welt. - Ich habe auch einige Bücher von ihm gelesen. - Nebenbei: Es gibt zwei Jerry Cotton-Taschenbücher, die Sabotage/Konzernkrieg auf Bohrinseln zum Thema haben, und beide auch als SR-Plot funktionieren würden...

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Persönlich tendiere ich eher in Richtung Gabriel Burns mit Cyberpunk (Die Kombination Horror from Beyond und Cyberpunk ist sträflich vernachlässigt!). Aber ab und an solche Action ist ncith verkehrt; allerdings neige ich dazu mit meinen Charakteren Kampfsituationen eher zu meiden.

Das mit dem schwarzen Hintergrund ist allerdings ein ziemlicher fail....

Sehr bildschirmorientiert gedacht, ja. Es gibt jetzt auch Versionen mit weißem Hintergrund.

So wie ich das sehe, gibt es nur die leeren Räume/Karten mit weißem Hintergrund. Nicht jedoch die Karten/Räume mit Einrichtung.

Nebenbei: Es gibt zwei Jerry Cotton-Taschenbücher, die Sabotage/Konzernkrieg auf Bohrinseln zum Thema haben, und beide auch als SR-Plot funktionieren würden...

Bohrinseln sind generell immer toll. Fast alle Plots profitieren vom Hinzufügen einer Bohrinsel. :D

hast Du es schon über den Pegasus shop direkt versucht ( telefonisch oder per Mail ?)

...aber vielleicht besser nach Weihnachten ?

Im Augenblick sollten die alle ziemlich beschäftigt sein (denke Ich)

Hokahey

Medizinmann

Bohrinseln sind generell immer toll. Fast alle Plots profitieren vom Hinzufügen einer Bohrinsel. :D

Ninja Bacon Lightning Bohrinsel?

Ich versuche mal einen überdrehten Plot in einem einzigen Satz zusammenzufassen: Eine schon zu 95% zum Luxuscasion umgebaute Bohrinsel in der Nordsee, in deren System eine KI erwacht ist und neben der Erzeugung eines UV Hosts für massive "Unruhe" sorgt, dazu eine Manasturm, erzeugt durch den rituellen Angriff der Besitzer auf die KI / das Bordsystem  mit entsprechenden Auswirkungen wie u.a. einer aus dem Astralraum materiaisierten 'Südseeinsel' im Unterdeck plus ein paar versprengte Arbeiter, ein gestrandetes BuMoNA Einsatzteam und ein paar holländische Söldner sowie der nicht zu vernachläßigenden Tatsache, daß da noch zwei andere (SC) Runnerteams rumgeistern und zu allem Überfluß auch noch alle drei Teams defekte Transportmittel haben und neben dem eigentlichen Job irgendwie wieder runter wollen / müssen von der Platform... Hm, hab ich noch was wesentliches vergessen? Ich glaube nicht. :lol:

Die Ninja fehlen, also ergänze ich frei:

"...was das von der KI im Geheimen erschaffene und kontrollierte Ninja-Cyborg-Team zu verhindern versucht"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...