Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Hmm... könnte man den Newstigger-Diskussionsthread wieder unter den Newstigger Thread pinnen?

Ich hab gestern(Dir zuliebe) den Newstigger-thread entpinnt, gepostet und wieder gepinnt, obwohl ich mir recht sicher war, das es Sinnlos ist.Aber ,wie sich zeigt (und wie Lunatic Neo schon geschrieben hat) sortieren sich auch die angepinnten nach den neuesten Post, werden also immer wieder ihre Position untereinander ändern. Ich werde aber jetzt nicht jeden Tag an den Post & Threads rumfummeln .

Hough!

Medizinmann

Da die Forensoftware (laut Buschfunk) geändert werden soll sind zu viele Doktorspiele daran sinnfrei. Die Zeit kann der "man of many dances" auch sinnvoller verwenden. Und sei es bei ´nem Kaffee und ´ner Pause ;) .

Da die Forensoftware (laut Buschfunk) geändert werden soll ...

Ah... vielleicht zeigt es deshalb neuerdings beim einloggen ins Forum eine "nicht sichere Verbindung" an.

Hmm... könnte man den Newstigger-Diskussionsthread wieder unter den Newstigger Thread pinnen?

Hatte das imho falsch in Erinnerung. Der Newstigger-Diskussionsthread war wohl gar nicht gepinnt. Kann das sein? Fand ich besser... :ph34r:

Ah... vielleicht zeigt es deshalb neuerdings beim einloggen ins Forum eine "nicht sichere Verbindung" an.

Das könnte auch an deinem Browser liegen, wenn du ihn kürzlich upgedatet hast. Firefox?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...