Major Wolf Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Schattenlaufende - Beliebigkeit herrschtSchattenlaufende - sei dein eigener Wille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Hätte man doch damals nehmen sollen:Schattenlaufende - Lauft schneller! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 16, 2017 Report Share Posted March 16, 2017 Hmm... könnte man den Newstigger-Diskussionsthread wieder unter den Newstigger Thread pinnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic_NEo Posted March 16, 2017 Report Share Posted March 16, 2017 Die angepinnten werden auch nach neuesten Posts sortiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted March 16, 2017 Report Share Posted March 16, 2017 Pinnen oder nicht Pinnen? Das ist hier die Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 17, 2017 Report Share Posted March 17, 2017 Hmm... könnte man den Newstigger-Diskussionsthread wieder unter den Newstigger Thread pinnen?Ich hab gestern(Dir zuliebe) den Newstigger-thread entpinnt, gepostet und wieder gepinnt, obwohl ich mir recht sicher war, das es Sinnlos ist.Aber ,wie sich zeigt (und wie Lunatic Neo schon geschrieben hat) sortieren sich auch die angepinnten nach den neuesten Post, werden also immer wieder ihre Position untereinander ändern. Ich werde aber jetzt nicht jeden Tag an den Post & Threads rumfummeln . Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 17, 2017 Report Share Posted March 17, 2017 Da die Forensoftware (laut Buschfunk) geändert werden soll sind zu viele Doktorspiele daran sinnfrei. Die Zeit kann der "man of many dances" auch sinnvoller verwenden. Und sei es bei ´nem Kaffee und ´ner Pause . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 17, 2017 Author Report Share Posted March 17, 2017 Vorschau ADL-Abenteuerband Auf dunklen Pfaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 17, 2017 Report Share Posted March 17, 2017 Sind das eigentlich die Gewinner der ChromePredators? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 17, 2017 Report Share Posted March 17, 2017 Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 20, 2017 Report Share Posted March 20, 2017 Da die Forensoftware (laut Buschfunk) geändert werden soll ... Ah... vielleicht zeigt es deshalb neuerdings beim einloggen ins Forum eine "nicht sichere Verbindung" an. Hmm... könnte man den Newstigger-Diskussionsthread wieder unter den Newstigger Thread pinnen? Hatte das imho falsch in Erinnerung. Der Newstigger-Diskussionsthread war wohl gar nicht gepinnt. Kann das sein? Fand ich besser... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 20, 2017 Report Share Posted March 20, 2017 Das Anpinnen dient ja vorallem Threads mit Informationen von allgemeinen Interesse nicht untergehen zu lassen. Der Diskussionsthread wird noch am häufigsten verwendet, da ist das eigentlich nicht notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 20, 2017 Report Share Posted March 20, 2017 Ah... vielleicht zeigt es deshalb neuerdings beim einloggen ins Forum eine "nicht sichere Verbindung" an. Das könnte auch an deinem Browser liegen, wenn du ihn kürzlich upgedatet hast. Firefox? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Ich hab jetzt mal die Feminismus/Sexismus Diskussion abgetrennt HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 @Box-PreviewWieso ist denn die eine Karte jetzt nicht dabei? Qualitätsprobleme? Lizenzprobleme? Redundanz? Platz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.