Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Konny wäre ausgeflippt... :ph34r:

Ich beteilige mich hier zwar eigentlich nur als stiller Leser - an dieser Stelle danke für die vielen interessanten Beiträge der aktiveren Community  ^_^ - möchte aber darauf hinweisen, dass sich hier nur Conny aus dem Land der Strizzis und der Bälle tummelt, auch wenn er offensichtlich einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :D

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Dokument. Gerade für jemanden der erst vor ein paar Minuten (aber dann doch ca. 60 Jahre zu früh) über den abgebildeten Platz spazierte ist sowas gleich doppelt unterhaltsam.

Das ist so nicht ganz richtig  ;) 

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ist das dasselbe SoyBucks-Logo wie in "Shadowrun Chronicles"?

Und in diversen anderen Artworks in den Büchern mittlerweile, ja.

Aus Interesse: Von welchen bereits erschienenen Büchern sprichst du? Wo findet sich das Logo noch?

Oh, gab's für Starbucks nicht mal StarKAF (Z.B. im "Seattle 2072" von 2009)?

Tante EDITH

Ah, ok. Das Logo ist schon auf dem Cover der SR4-Mission: Election Day.

https://corbella.deviantart.com/art/Election-Day-342291060

Und "Soybucks" wird dort auch im Text genannt. Ok. Ich war wegen StarKAF bis jetzt immer davon ausgegangen, das SEI Starbucks in der SRwelt, ohne zu wissen, dass kaum ein paar Jahre später, dann in derselben Edition noch Soybucks eingeführt wird. Ok.

Wo denn noch?

Oh, gab's für Starbucks nicht mal StarKAF (Z.B. im "Seattle 2072" von 2009)?

StarKaf und Soybucks es mittlerweile beides, siehe Seattle-Box.

Ich schaue mal und packe hier per Edit rein was ich finde. SRM 04-11 hast du ja schon. Auf jeden Fall erinnere ich mich dass das Logo in mehreren Tarotkarten und damit auch im Buch der Verlorenen zu finden ist. 

Oh, gab's für Starbucks nicht mal StarKAF (Z.B. im "Seattle 2072" von 2009)?

StarKaf und Soybucks es mittlerweile beides, siehe Seattle-Box.

Ich schaue mal und packe hier per Edit rein was ich finde. SRM 04-11 hast du ja schon. Auf jeden Fall erinnere ich mich dass das Logo in mehreren Tarotkarten und damit auch im Buch der Verlorenen zu finden ist. 

Echt? Habe grad die Karten durchgesehen, aber finde da nur Taco Temple. Aber kein Soybucks.

In Run Faster wird Soybucks in ner Shotfic erwähnt.

*übersetz Ohr: Cthulhu einschalt*

"Man Man, Cthulhu wäre neidisch! So viel Bunte Farbe auf meinem Kuchen. Cthulhu mag grüne Bohnen"

also entweder meine WareZ Sprachsoft ist defekt, oder du redest seltsame Dinge 

Ist das dasselbe SoyBucks-Logo wie in "Shadowrun Chronicles"?

Und in diversen anderen Artworks in den Büchern mittlerweile, ja.

Aus Interesse: Von welchen bereits erschienenen Büchern sprichst du? Wo findet sich das Logo noch?

Noch nicht erschienen, aber auf dem Cover von Iwans Weg findet sich das Logo von Soybucks. Hier das Cover in groß, falls es jemand ohne Sichtvergrößerung finden will:

Cover von RabenAAS in groß 

Alle Links stimmen, schwere Geburt, danke an The King in Yellow :-)

Ich glaube im Moment "grippt" El ChefRe noch rum ;) aber wie euch vielleicht aufgefallen ist, kommen mehr SR-Sachen raus, was auch mehr Arbeit bedeutet, gerade auch was die ADL-PDFs angeht und da bleibt dann für manche Sachen nicht so viel Zeit übrig. Wobei ich weiß, dass er hier immer noch querliest, aber...^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...