Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Ich lese hier etwas von "Gravitationsmanipulation" und nachdem ich ins Preview-Inhaltsverzeichnis geschaut habe, wird dort tatsächlich eine "Anti-Gravity/GravJack Grenade" erwähnt, neben anderen "gravity"-Geräten. Offenbar ist die technische Manipulation von Gravitation jetzt möglich.

Ich lese hier etwas von "Gravitationsmanipulation" und nachdem ich ins Preview-Inhaltsverzeichnis geschaut habe, wird dort tatsächlich eine "Anti-Gravity/GravJack Grenade" erwähnt, neben anderen "gravity"-Geräten. Offenbar ist die technische Manipulation von Gravitation jetzt möglich.

Heilige Gravitationsgranate von Granada !

:unsure::rolleyes::huh::D:lol:

Ohhh, CGL, das hat jetzt sogar mich überrascht (und ich traue CGL ja schon alles mögliche zu)

Irgendwo in einem Thread beschreibt CGL auch eine Hammerlose Pistole und das Bild dazu ist (Natürlich) eine Pistole mit klar sichtbarem Hammer"knubbel"

DAS hab Ich von CGL erwartet und da hat CGL auch geliefert ,

Aber die Granate ist echt gut.....(New Level of Fail ? ich kanns erst sagen, wenn ich tödliche Schotten als Buch habe (Ja Schotten !  )

Der den inneren Kindern über die Klippe nachtanzt

Medizinmann

Muricaner müssen halt Weltraumspielchen haben. Demnächst: Reichsflugscheiben voller Greys.

Moooment

Die Reichsflugscheiben waren doch schon ein Thema aus der letzetn Edition.

Da war doch was, SirDoom.

Du warst näher dran als alle anderen ,oder nicht ?

UND Wenn, dann sind Reichsflugscheiben eine deutsche Erfindung ,also in der Domäne von Pegasus !

mit Domänentanz

Medizinmann

"Deutschsprachige Regionen" deckt auch Neuschwabenland ab?  :ph34r:

Das UND die dunkle Seite des Monds

und auch das innere der Erde , Überall solange sie da Deutsch sprechen ;)

mit Teutschem Tanz

Medizinmann

und auch das innere der Erde , Überall solange sie da Deutsch sprechen  ;)

Dann wünsche ich mir von Pegasus jetzt Datenpuls: Amische, Datenpuls: Siebenbürgen und Datenpuls: Wolgadeutschland.  :)

Und natürlich einen Datenpuls Neuschwabenland.  :ph34r:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...