Karel Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Ich weiß nicht, ob ich wirklich Drachenposse drinnen würde selbst wenn ich es könnte.Sorry, Konstantin - ich verstehe nicht, was genau du mit diesem Satz aussagen willst. - Da scheinen mehrere Wörter zu fehlen, die ich leider nicht erraten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Ich weiß nicht, ob ich wirklich Drachenposse drinnen würde selbst wenn ich es könnte.Sorry, Konstantin - ich verstehe nicht, was genau du mit diesem Satz aussagen willst. - Da scheinen mehrere Wörter zu fehlen, die ich leider nicht erraten kann. drinnen = trinkenAußerdem muss noch an einer andren Stelle ein 'o' durch ein 'i' substituiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Muss man eigentlich auf der GenCon und vergleichbaren Veranstaltungen auch für die Veranstaltung als Solche Eintritt zahlen oder dann nur für jede Runde (und jedes Panel) an dem man teilnimmt? Weiß das jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Muss man eigentlich auf der GenCon und vergleichbaren Veranstaltungen auch für die Veranstaltung als Solche Eintritt zahlen oder dann nur für jede Runde (und jedes Panel) an dem man teilnimmt? Weiß das jemand?Ich hab das früher genau so "mitbekommen".In den USA haben sie eine (vergleichsweise schlechtere &) andere Con-Struktur als bei uns hier. Man muss drüben sowohl den ofiziellen Eintritt als auch für die jeweiligen Slots (die meist nur 4 Stunden sind) zahlen . Es gab auch mal hier in Deutschland einen ähnlichen Versuch einer Fantasy Con (anfang diesen Jahrtausends IIRC), zwar mit freiem Eintritt aber mit Kosten für Slots á 4 Stunden.Ich hab von dieser Con nur 1x und danach nie wieder gehört.... der auf vielen Cons (aber nicht in den USA ) tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Das Badge gür alle 4 Tage kostet dieses Jahr 180$. Die Eventtickets kosten durchschnittlich 2$ ... es gibt aber auch teurere oder kostenlose Eventtickets. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Hotelkosten einen weitaus größeren Anteil haben werden, wenn ihr einigermaßen vor Ort ein Hotel bucht (Milwaukee 2002: 250$ pro Nacht/Kopf ohne Frühstück, und das Hotel war bis auf die Lobby nicht wirklich schick - aber nur 5 Minuten Fußweg zum Convention Center. Ach ja ... 5$ für eine Käse-Brezel auf der Convention.). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Die Dauer der Events ist übrigens unterschiedlich. Je nachdem ob es sich um Spielrunden, Workshops, Filme oder was auch immer handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Ich weiß nicht, ob ich wirklich Drachenposse drinnen würde selbst wenn ich es könnte.Sorry, Konstantin - ich verstehe nicht, was genau du mit diesem Satz aussagen willst. - Da scheinen mehrere Wörter zu fehlen, die ich leider nicht erraten kann. drinnen = trinkenAußerdem muss noch an einer andren Stelle ein 'o' durch ein 'i' substituiert werden Alles klar: Bezog sich auf diese Energy-Drink-Dosen. - Und: ja, ich kann dem, was gemeint war, zustimmen. (Ich mag allerdings generell keine Energy Drinks - weder die vom "Leipzig"-Sponsor, noch die gefühlten 1000 anderen Marken/Geschmacksrichtungen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Kaffee ist ganz lecker und hat auch mehr Koffein.Alternativ knallt Mate auch ganz angenehm.Und Pluspunkt für Mate denn gibt es meist in angenehm recyclebaren Aluminiumfreien Glasflaschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 29, 2018 Author Report Share Posted July 29, 2018 Der JULI - Novapuls ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted July 29, 2018 Report Share Posted July 29, 2018 Das war ja am absolut letzten Drücker. In 24 Stunden wäre der Juli vorbei gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 29, 2018 Author Report Share Posted July 29, 2018 #RidingTheRedline Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 30, 2018 Report Share Posted July 30, 2018 Also mein Juli hat 31 Tage ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 30, 2018 Report Share Posted July 30, 2018 Außerdem soll eine Anthologie von vier der E-Book-Novellen herauskommen: Sprawl Stories höhere AuflösungHabe ich rausgelassen, weil sie die schon letztes Jahr hatten: Quelle, en: Sprawl Stories Vol. 1 Also mein Juli hat 31 Tage ...Snob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted July 30, 2018 Report Share Posted July 30, 2018 Wann werden mehr Softcover Varianten von Bücher veröffentlicht?Werden die PDF Preise der Bücher angepasst ähnlich wie es mit dem Preis des GRW passiert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 1, 2018 Report Share Posted August 1, 2018 Bull (siehe Beitrag:Steven Ratkovich) ist dieses Jahr nicht auf der GenCon und deshalb ein Online-Panel für Daheimgebliebene organisiert: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/93od0h/online_panels_for_gencant_the_noncon_for_folks/ Das Ganze läuft am Donnerstag und Freitag über Discord: https://discord.gg/dhFMRKK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.