Arlecchino Posted December 9, 2018 Report Share Posted December 9, 2018 Vielen Dank an den Pegasus-Support von pegasusdigital. Leider konnte ich aus technischen Gründen ein paar PDF nicht runterladen und sie haben mir promt und freundlich geholfen. Leider war deren Nachricht eine no-reply, aber ich hoffe, daß das Team auch von hier meinen Dank erhält Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted December 10, 2018 Report Share Posted December 10, 2018 Ich bleib bei meinem Rudel 12mm Würfel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted December 16, 2018 Report Share Posted December 16, 2018 Gibt's eigentlich wieder irgendeine Art Weihnachtssonderangebot für SR? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 18, 2018 Report Share Posted December 18, 2018 Fragen zum Thema "Wie kriege ich ein verdammtes Youtube Video in den Thread rein?!?" werden >> hier << weiter besprochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 21, 2018 Author Report Share Posted December 21, 2018 Irgendwer ein LATEINAMERIKA IN DEN SCHATTEN? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted December 21, 2018 Report Share Posted December 21, 2018 Liegt das soweit hinter dem (Haupt)Plot zurück wie das Datum auf der Karte vermuten lässt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted December 21, 2018 Report Share Posted December 21, 2018 2064. Ja das liegt weit zurück, wenn man das auf einzelne Aspekte wie Politik reduziert. Im Gros bietet es aber immernoch Hintergrundinformationen, die so noch nirgends auf deutsch zu finden waren. Wenn auch einige historische Sachen durchaus auch schon vom Kanon überholt sein können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted December 21, 2018 Report Share Posted December 21, 2018 Bei mir läd keiner der links Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted December 21, 2018 Report Share Posted December 21, 2018 Hab gerade die Links geprüft. Sowohl bei Sirdoom als auch bei mir auf spaceneedle.de gehen sie. Vielleicht kurzzeitig überlastet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 21, 2018 Author Report Share Posted December 21, 2018 Auch gerade nochmal gecheckt: Alle drei Links funktionieren, sogar der SR5DE-Link! (SR5DE zickt gerne mal ein wenig rum ) Spaceneedle braucht bei mir ein wenig länger als mein Blog, was aber auch daran liegen kann, dass ich nur verlinke und die Paydata bei Fexes auf der Seite liegt.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 22, 2018 Report Share Posted December 22, 2018 ich hab das Ding noch aus SR 4A Zeiten..... Ist aber Trotzdem ne Coole Sache das für Umme Online zu stellen HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 22, 2018 Report Share Posted December 22, 2018 ich hab das Ding noch aus SR 4A Zeiten..... Du meinst, du hast Shadows of Latin America? Das ist die deutsche Übersetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 22, 2018 Report Share Posted December 22, 2018 ich hab das Ding noch aus SR 4A Zeiten..... Du meinst, du hast Shadows of Latin America? Das ist die deutsche Übersetzung. Stimmt... Hab gerade nachgeguckt . Ist auf English Ist mir gar nicht aufgefallen OFT (nicht immer ) mag ich das englische Original bei Texten (nicht bei Regeln) wie GoT, Bab 5 ,D&D .... ist halt eine Gewöhnungssache (und natürlich wie gut man die Sprache kann ) mit Originaltanz Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 22, 2018 Report Share Posted December 22, 2018 El ChefRe, Namenspatron dieses Thread, bei Orkenspalter TV in einer Diskussion, ob man auf dem Spielplatz lieber im Sandkasten spielt oder rutscht: Link zu Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted December 22, 2018 Report Share Posted December 22, 2018 Sehr geil mit dem kostenlosen pdf . Und wenn ich mich nicht irre, hat ein Nachfahre von Danny Trejo es auch ins Buch auf Seite 2 geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.