Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ok. Beim P+P würde ich mit den Regeln im Buch arbeiten. Da wird gewürfelt und einige Dinge fallen weniger ins Gewicht.

Die Verluste hier wiegen nicht so stark, kommen aber krasser rüber, das soll zeigen, wie mitgenommen der Char ist. Du bist bei Verstand, aber Dein Weltbild ist auf den Kopf gestellt worden, vergiss das nicht.

Im Gegensatz zum P+P, bekommt der Char die verlorenen Stabis schneller wieder zurück, siehe Contessa -10 / +10 bei Hans.

Klar?

Spiel einfach die Erschütterung seines gesamten Weltbildes voll aus, dann ist alles perfekt und mach Dir um die gSt nicht zu viele Sorgen. Ok?

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Mein (und wahrscheinlich auch Grannus Plan) sieht wahrscheinlich jetzt so aus, dass wir uns noch ein kleines bisschen unterhalten, knuddeln und weinen, und dann plötzlich Contessas Schreie hören ... :) Dann heißt es wieder: heroische Intervention! :D

 

PS@Läuterer: Was war eigentlich das neue Wort für Spielleiter-Willkür? Mein Vorschlag war es ja scheinbar nicht, wie ich an meiner schwindenden Stabi so sehe. ^^

Link to comment
Share on other sites

NEIN !!!

Sooo einfach nicht.

Aber schön, dass noch jemand daran denkt.

 

Also 2. Runde:

 

__ __ __ __ E

 

und STABI ist es NICHT !

 

Aber MEHR Hilfe gibt es nicht.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Mein (und wahrscheinlich auch Grannus Plan) sieht wahrscheinlich jetzt so aus, dass wir uns noch ein kleines bisschen unterhalten, knuddeln und weinen, und dann plötzlich Contessas Schreie hören ... :) Dann heißt es wieder: heroische Intervention! :D

 

Und ich werde völlig überhört?

Olga ist nu ein paar Schritte von Euch entfernt und dürfte  mit ihrem hysterischen Anfall kaum zu überhören sein...

Link to comment
Share on other sites

 

Übrigens: Mein (und wahrscheinlich auch Grannus Plan) sieht wahrscheinlich jetzt so aus, dass wir uns noch ein kleines bisschen unterhalten, knuddeln und weinen, und dann plötzlich Contessas Schreie hören ... :) Dann heißt es wieder: heroische Intervention! :D

 

Und ich werde völlig überhört?

Olga ist nu ein paar Schritte von Euch entfernt und dürfte  mit ihrem hysterischen Anfall kaum zu überhören sein...

 

naja zu mir kommen sie auch nicht. Ich werde nur sie gleich überrumpeln, und dich auch Olga, also, sei bereit!

(wenn die zwei am knuddeln sind, ist den rest egal) :P

Link to comment
Share on other sites

@Artio: Ja, die habe ich tatsächlich überhört ... :( Bzw. ich bin ja schon einmal drauf eingegangen, nur habe mich noch nicht darum gekümmert. Dich werden wir also auch noch berücksichtigen müssen.

 

@Art: Auch wenn momentan keiner Riechsalz oder so etwas unter deine Nase geschoben hat, könntest du (wie Grannus auch) von selber aufwachen ...

Link to comment
Share on other sites

Sofern Du nicht über mich fliegst, Olga sitzt mitten im Gang und so breit sind die nicht...

 du bist eine ballerina und ich wiege 52 kg. dich zu überspringen, oder daneben weiter zulaufen, wird auch kein akt sein, denke ich ;)

trotzdem ich versuche soviele leute es geht mitzunehmen, aber mir zu helfen werde ich keine zwingen, jede muss entscheiden wie der Char reagiert.

sie ist ausgeflippt, und läuft wahrscheinlich in den tod. Ich würde sie gerne anders spielen dürfen, (z.beislpiel in aller Ruhe olga helfen, sich zu beruhigen) aber im moment macht das echt bei ihr keinen Sinn sich so zu benehmen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...