Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du weisst, Nyre, dass Dein Mythoswissen bei Deiner Frage nur wenig Aussicht auf Erfolg haben wird?

Ich stelle Dir noch zwei weitere Fragen frei, die Du stellen darfst und die ich mit ja/nein beantworten werde, je nach Ergebnis Deines Wurfes.

Aber jetzt erst einmal den Wurf wegen Deiner Frage auf Mythos.

Link to comment
Share on other sites

Das war leider absehbar...
Link to comment
Share on other sites

Savage hat ja einen ganz guten Wert auf Mythos-Wissen ...  :P

 

Ich habe kein gutes Gefühl. Aber ich bin ja auch nicht der mit dem Mythos-Wissen, sondern Savage ... Und überhaupt weiß ich ja nur, was in 7 III abgeht und zu Beginn in 7 I gelaufen ist ...

 

Aber ich habe kein gutes Gefühl. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Joran Hallo, Frühaufsteher, ich denke, heute geht es auch bei Dir weiter.

 

@Nyre Auch Dir einen guten Morgen. Du hast noch Deine zwei ja/nein Fragen.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

@ Nyre: Auf Matilde hat sicher irgendwo in den Schatten jemand ein wachsames Auge. Sie ist bestimmt nicht ganz allein.

 

http://view.stern.de/de/picture/2788358/finsteren-walde-940.jpg

 

Habe heute einen auswärtigen Termin und dann in der gleichen Sache noch einen Fristablauf bis 24.00 Uhr einschließlich Weg zum Gericht. Es müsste schon sehr gut laufen, wenn es heute bei mir hier weitergehen könnte. Ihr könnt mir aber gerne die Daumen drücken.

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mache ich. <Daumen drück>

 

@Nyre Die Fragen im OFF zum Mythos.

Link to comment
Share on other sites

Für Nyre

Zu Punkt 1; Du kannst davon ausgehen, dass so etwas immer Nachteile mit sich bringt, wenn es schief geht. Ob es schief geht, hängt von Deiner Intelligenz, der Dauer, der Hilfe von anderen und etwas Zufall ab. Im Normalfall klappt es aber.

Zu Punkt 2; das Ganze sagt Dir so mal gar nichts. Du weisst aber aus Erfahrung, dass die Zeichnung einen grossen Teil zum Gelingen des Spruches beiträgt.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...