Jump to content

[Elegie eines Träumers] Kapitel 2: Auf Messers Schneide


Shine101
 Share

Recommended Posts

"Also Robert, ich darf sie doch Robert nennen, oder?" Die Frage ist rein rhetorisch, bevor er antworten kann fahre ich fort. "Was kanst du mir zu dem Subjekt 19 sagen?" Ich schaue über die Schulter zu Fiona in der Hoffnung das sie den Namen überprüft.

 

Ich tippe ihm wieder auf die Stirn. "Muss scheiße sein so hilflos, also Subjekt 19!"

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Sch..." ich lege den Zeigefinger auf die Lippen. "...nicht aufregen, in ihrem Alter..tsts..." Ich schüttel den Kopf. "Ich muss alles über Subjekt 19 wissen, dann holen wir sie hier raus, sie können leben und anderen kleinen Girlies an die Titten fassen. Das wollen sie doch, oder, frisches Fleisch, jung und unschuldig wie Subjekt 19, mochten sie die Kleine!?"

 

Ich zeige ihm das ich weiß wovon ich rede, zumindest soll er das Glauben.

Link to comment
Share on other sites

Er schüttelt heftig den Kopf.

 

"Monster...", brummt er leise.

 

"Sie sind ein Monster! Genau wie dieses Subjekt! Objekt! Monstrum!", die Steine beben weiter, seine Hand krampft zu einer Faust zusammen.

 

"Sie haben keine Ahnung wovon Sie reden! Nicht die geringste Ahnung!"

Link to comment
Share on other sites

Ich hocke mich wieder neben den verschütteten. "Robert du alter Schlingel...Forschungsleiter, whow was sagt man dazu. Du musst die Kleine echt gekannt haben, also warum lassen sie mich nicht an ihrem Wissen teilhaben!" Ich tippe ihm wieder auf die Stirn. "Denk nach Robert! Sie helfen uns, wir helfen ihnen, sie wollen doch hier raus" Ich blicke mich demonstrativ um. "Ich sehe hier niemanden anderes mehr der ihnen noch helfen kann. Nutzen sie ihre Chance Robert!" Ich tippe ihm wieder auf die Stirn.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er schnappt nach deinem Finger, trifft dich allerdings nicht.

 

"Wenn Sie zurück kommt, bleibt von euch nichts mehr als das was von meinen Kollegen übrig ist."

 

Seine Augen funkeln böse.

 

"Jeder Funke eures Lebens wird ausgelöscht werden, es gibt nichts, was euch retten wird, nichts was mich retten wird. Tötet mich!"

 

Er knirscht mit den Zähnen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...