Jump to content

[Elegie eines Träumers] Kapitel 2: Auf Messers Schneide


Shine101
 Share

Recommended Posts

Plötzlich fällt mir etwas ein ... Die Lehrerin! Sie wollte mir helfen. Schlussendlich war sie durchaus bereit gewesen, ihren Teil zur Lösung dieser Katastrophe beizutragen. "Sorry, dass ich euch unterbreche, und ich weiß, dass es leicht blöd kommt, aber diese Lehrerin. Die von Cheryl. Sie ist vielleicht immer noch irgendwo in New York. Meint ihr ... wir sollten versuchen, sie zu erreichen?" Dein erstes Date seit Jahren, hein? "Wahrscheinlich ist es dumm von mir, aber wenn ich daran denke, dass ich nicht einmal versucht habe, Kontakt mit ihr aufzunehmen ..." Sie war so verzweifelt ... So wie du, Lloyd. "Ach vergesst es ... Wir haben andere Sorgen."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Vielleicht beides Fiona, wertvoll und gefährlich. NWI scheint nicht der Laden zu sein der gerne auf etwas verzichtet oder gerne teilt!" Ich schaue die beiden Geschwiser ratlos an, Andrew fehlt mir jetzt schon. "Ich glaube auch das es zumindest einen Versuch wert ist die Lehrerin noch anzurufen, weniger als jetzt können wir danach auch nicht wissen. Und solang wir die Möglichkeit haben, sollten wir sie nutzen."

Link to comment
Share on other sites

"Die Schule ist wahrscheinlich geräumt, vorbeifahren können wir, aber außer Eindrücke aus dem Klassenzimmer werden wir wohl nicht viel finden. Da wir aber nichts anderes vor haben, warum nicht. Es ist wie mit dem Telefonat, dümmer werden wir dadurch nicht."

 

Ich stehe auf. "Wir haben vieles übersehen würde ich sagen, aber allein ich sehe es nicht. Der Typ der den Jungen abgeholt hat war auf dem Video nicht zu erkennen, ich kann versuchen da was rauszuholen, aber die Chancen stehen schlecht. Schade das es keine Außenkameras gab, vielleicht...."

 

Ich zucke zusammen als ich die Stimme höre und fahre herum.

 

"Wer ist da!"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...