Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

ich glaube in Hundert jahren wird das Blaue Licht und der Explodierende Vietcong-General das einzige (aus den Rambo Filmen) sein, an das wir uns noch

erinnern.

 

Hough!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Haste mal Rambo 3 gesehen... :P

 

https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

Epischer Klassiker. Wird nie schlecht.

 

Aber Airwolf und Mac Guyver (also das Original) kann man sich auch heute noch ansehen. Und nicht zu vergessen das A-Team, der ultimative Prototyp eines frühen Runner Teams. Knight Rider hab ich als Kind gemocht, komme damit heute aber nicht mehr klar.

 

Sehr enttäuschend war ich von Space 2063. Das fand ich als Jugendlicher extrem geil, war (bis ich Babylon 5 sah) mein totaler Favorit als Scifi Serie. Hatte sie mir dann Jahre später als DVD Box gekauft und nochmal gesehen. Ich war so unfassbar entäuscht. Eine der übelsten Serien ever, keine Ahnung wie ich die so gut in Erinnerung behalten konnte.

 

Anderes Beispiel, Babylon 5. Erst kürzlich die ganze DVD Box wieder gesehen, weil meine Frau die Serie nicht kannte. Ja, die Effekte sind bitter und übel, aber das war halt damals so, und es war die erste Serie, die CGI benutzt hat, um Geld zu sparen, bis dahin war das immer unbezahlbar. Aber davon abgesehen, eine weiterhin zeitlos unfassbar gute Serie. Definitiv und weiterhin, meine unerreicht liebste Scifi Serie.

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Effekte von Babylon 5 sind bis auf einige Ausnahmen auch heute immer noch okayish-. Natürlich nicht Expanse Niveua, aber der Kampf der Faschisten-Erdflotte gegen Baby 5 sieht eignetlich immer noch gut aus.

 

Nur wenn Planeten/Landschaftsmodelle dazu kommen, ruft 1997 an und will die Pixel zurück.

 

SYL

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber davon abgesehen, eine weiterhin zeitlos unfassbar gute Serie. Definitiv und weiterhin, meine unerreicht liebste Scifi Serie.

 

+1 von Mir

Und auf Englisch nochmal um Klassen besser

 

der mit Londo Molari und G'kar tanzt

Medizinmann

 

guckt nach unten und Lacht bis er fast Husten Muss

Well Done ,Wirklich !

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

´Nuff said

 

http://cdn1us.denofgeek.com/sites/denofgeekus/files/styles/main_wide/public/vir_cotto.jpg?itok=WLc9Nuuu

 

Babylon 5 oder wie ein Winken von einem schlecht frisierten Kellner zu einem der besten Momente in der Geschichte der Sci-Fi wurde.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Corn wurde von seinen 3 Engeln gerettet und ist somit save. (Die SIND nämlich noch heute gut) Aber gut, wenn es noch Mc Guyver Fans wie Apple und Sir Doudelzaq gibt (wer von euch ist Petty, wer Selma?)

können wir uns scheinbar ja wenigstens darauf einigen, dass Knight Rider trotzdem ziemlich lächerlich ist wenn man das als Erwachsener schaut?

 

@Headcrash: Ich hab das vor einiger Zeit mal mit den Zeichentrick Serien meiner Kindheit versucht. Bei He Man kann man wenigstens noch den Film "He Man und das Zauberschwert" ertragen, aber bei Marshall Bravestar oder Saber Rider and the Starscherrifs oder Mask musste ich nach jeweils einigen Folgen das Handtuch werfen. 

Link to comment
Share on other sites

Du

findest

Saber Rider

NICHT

göttlich

phantastisch

???

 

ALTER, hier gibts gleiche ne Tele 5 Orgie, wenn Du so weitermachst!!!!

 

Jessy Blue war der erste Bösewicht, wo ich fast den Fernseher kaputt gemacht hätte vor Wut.

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Turtles geht immer!

die Neuen von Nickelodeon immer

 die alten Nimmer

 

Ansonsten gehen auch bei mir die ganzen Zeichentrick Serien nicht mehr. Leider.

 

Dann will ich dir Avatar the Last Airbender ans Herz legen.

Vertrau mir da einfach :)

 

( evtl noch the Tick ? ! )

 

A Propos alte Serien ....

Ducktales ist wieder da.

hab jetzt 2 Folgen gesehen die so ...Naja waren .

Nicht schlecht, aber auch nicht gut

 

mit Tanz des Vertrauens

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist mein Anspruch inzwischen zu hoch? Vampy möge mich strafen.  :P

 

Ich könnte noch dutzende Zeichentrick Serien meiner Kindheit aufzählen (irgendwie hab ich meine Kindheit vor dem TV verbracht) die heute bestimmt etwas Lack ab hätten aus der Sicht eines Erwachsenen. 

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich dir Avatar the Last Airbender ans Herz legen.

+2 von mir (+1 gibt es für Legend of Korra, auch wenn das nicht genannt wurde ;) )

Gargoyles und Batman - The Animated Series finde ich nach wie vor großartig. Aus dieser Zeit kenne (und empfehle) ich noch Bob Morane und Roswell Conspiracy.

 

Saber Rider finde ich immer noch ganz nett, da könnte man IMO mit wenig Arbeit wieder was Cooles für die aktuelle Generation machen.

He-Man und die alten Turtles gehen für mich aber gar nicht mehr, wobei ich mir letztere auch damal oft schöngeredet habe...

Aber meiner einer trauert ja gelegentlich noch dem mittendrin gecanceltenThundercats-Reboot nach. Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn das coole Intro der alten Serie nicht dabei war.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...