Lyr Posted March 2, 2018 Report Share Posted March 2, 2018 Trotzdem ist die Sicherheit der Sensiblen Orte mehr als dürftig bis gar nicht vorhanden. Jeder Aushilfs-Shadowruner dringt da mit einem Schlafenden Auge ein und hat noch ne Hand am Rücken festgebunden. Wer mit Geld alles Kaufen kann und soo viel Einfluß wie die Meths hat kann sich nicht mal ein wenig Sicherheit für seine wichtigsten Orte leisten? Und sei es nur Wachpersonal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 29, 2018 Report Share Posted March 29, 2018 Der Soundtrack zum Kurzfilm Run: https://janhaak.bandcamp.com/album/run-official-soundtrack (via Fondation Draco). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 30, 2018 Report Share Posted March 30, 2018 Direktflug in die Entstehungszeit von Shadowrun und gleichzeitig Near Futur mit VR? https://www.youtube.com/watch?v=y7H7CgYfCgg Ich bin dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 30, 2018 Report Share Posted March 30, 2018 Ja, ich werde an diesem Film nicht vorbei kommen. Bisher vernommenes Feedback: Wer Kino + Filme mag und gerne Computergames zockt (und das am Besten schon ne Weile) der wir den Film lieben, obwohl er keine komplexe Story hat. Einfach weil der durch das Gesamtsetting einfach alles rausholt, was man aus einem Film an Special Effects rausholen kann. Mehr Action, mehr Bling Bling und mehr Verknüpfung von Zockern und Filmliebhabern geht nicht. Und ich bekam den Rat, den Film auf der größten verfügbaren Leinwand und in 3D zu sehen... dadurch, dass der Protagonist selbst die Oasis über eine VR-Brille wahrnimmt, wäre bei diesem Film das 3D unvergleichlich immersiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 30, 2018 Report Share Posted March 30, 2018 Eigentlich müßte man sich den Film ja über eine VR Brille ansehen. Einfach so weil wegen Style. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted March 31, 2018 Report Share Posted March 31, 2018 Vielen Dank für den Tip mit Altered Carbon. Hab gestern angefangen das zu gucken, bin grad bei Folge 6 und finde die Serie richtig geil. Und ziemlich Cyberpunkig. Schwerverletzte Polizistin? Naja, in der Versicherung ist trotzdem keine Sonderbehandlung drin. Hinten anstellen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted March 31, 2018 Report Share Posted March 31, 2018 Ja, die Folge habe ich auch gestern (heute Nacht *hust*) geschaut - mega gut und für SR Einsteiger als schöne visuelle Beispiele geeignet. Reiht sich optisch au h wunderbar ob die Klassiker "Bladerunner" und "Vernetzt - Johnny Mnemonic" ein. Mal schauen ob ich die letzten 4 Folgen über das Osterwochende noch verschlungen bekomme . Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowcar Posted April 5, 2018 Report Share Posted April 5, 2018 Über Ostern mal Mute geguckt, spielt ja in der gleichen Welt wie Moon den ich hervorragend fand.Vom Setting her ist Mute auch richtig super, als Shadowrun-Spieler kann man da viel Stimmung mitnehmen!Die Story ist allerdings sehr vorhersehbar und teilweise doch eher unglaubwürdig, die Hauptfigur hat so dermassen viel Plotarmor an einer entscheidenden Stelle dass man sich da schon sehr wundern muss und so richtig vorwärts geht es auch nicht.Insgesamt ein eher schwacher Film, aber die Weltgestaltung hat ihn (für mich) gerettet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 5, 2018 Report Share Posted April 5, 2018 @Altered Carbon / bewaffnete AI-Hotels: Das wird auch in der Serie in einem Nebensatz erwähnt, kann man aber leicht überhören. @Filme / UPGRADE #Upgrade #Cyberpunk #SOTA #Cyberware #CyberGun #Smartgun #MoveByWire #NSFW "WE have a knife too..." 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted April 5, 2018 Report Share Posted April 5, 2018 Muhaha, The Crow: Augmented Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted April 5, 2018 Report Share Posted April 5, 2018 WTF ... und wie immer zeigen sie wieder mal "zu viel" im Trailer *seufz*. Aber schaut schon mega cool aus . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 17, 2018 Report Share Posted April 17, 2018 #DocWagon #BuMoNa #EuroMedisSchattenklinik - The Movie! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 Cartel 2045 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 30, 2018 Report Share Posted April 30, 2018 Cartel 2045 OMG, Trash Alarm... aber vermutlich komm ich um den nicht herum... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted April 30, 2018 Report Share Posted April 30, 2018 Ich zieh mir grade "Haus des Geldes" rein.Nicht wirklich Future-Tech aber ein sehr schönes Beispiel wie der Faktor Mensch einen selbst den schönsten Plan ziemlich flott zerlegen kann.Und außerdem ist es immer gut mal was zu gucken was nicht von dieser Demokratie zerstörtenden, imperalistischen, schießwütigen und nationalistischen Vereinigung kommt die sich USA nennt... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts