Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Oh wei, jetzt brauch ich wohl wirklich ein Amazon Prime Konto. An Philip K. Dick komm ich nicht vorbei. 

 

Bislang sind die Kritiken so zwischen Medium und Vernichtend, allzu viel Hoffnung würde ich nicht in die Serie setzen. Werde mich aber auch gerne positiv überraschen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand Black Mirror gesehen?

 

MfG Max

 

Ich hab die ersten drei Staffeln bisher gesehen. Hat mich an stark an Outer Limits erinnert. Fand es teilweise strange, aber in Summer ganz unterhaltend. Auf meiner 10er Skala landet die Serio so bei 7/10. Kann man sich definitiv anschauen. Wenn man die 2000er Version von Outer Limits mochte, wird einem Black Mirror sicher gefallen.

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Amazon Serien konnten mich bisher noch nie so richtig begeistern. Ich bleibe auch hier skeptisch. Mr. Robot und SIX waren die beiden Serien von Amazon, die mir bisher ganz gut gefallen haben. Alle anderen bekannten Amazon Serien habe ich angefangen zu sehen, und früh wieder aufgehört. Mir gefallen die Netflix Produktionen (Serien) bisher definitiv viel besser.

Link to comment
Share on other sites

"Mr. Robot" finde ich großartig. 

 

Allerdings sollte ich vielleicht wirklich keine zu große Vorfreude für "Electric Dreams" entwickeln. Denn "The Man in the High Castle" hat mir auch nicht wirklich gefallen, bzw. nach ein paar Folgen hab ich das mit nem Kumpel nicht mehr weiter geguckt. 

 

Bei "Black Mirror" ist meine Meinung von Folge zu Folge sehr unterschiedlich. Manchmal top, manchmal geht so. Aber so viele davon habe ich auch noch nicht gesehen. 

 

Edit: Wobei "Mr. Robot" glaub ich von Amazon nur eingekauft wurde, und eigentlich von einem u.s.amerikanischen Fernsehsender produziert ist, oder? Bin mir gerade nicht sicher. 

Edited by 7OutOf13
Link to comment
Share on other sites

Edit: Wobei "Mr. Robot" glaub ich von Amazon nur eingekauft wurde, und eigentlich von einem u.s.amerikanischen Fernsehsender produziert ist, oder? Bin mir gerade nicht sicher.

Ist bei fast allen Serien so. Auch bei so einigen Netflix Serien. Meistens nur eingekauft. Die neue Serie ist aus GB Channel7 eingekauft.

Link to comment
Share on other sites

Edit: Wobei "Mr. Robot" glaub ich von Amazon nur eingekauft wurde, und eigentlich von einem u.s.amerikanischen Fernsehsender produziert ist, oder? Bin mir gerade nicht sicher. 

 

Yep. Amazon ist wie Netflix hauptsächlich Verwurster ;) (auf die Anzahl des Contents bezogen). Die Serie ist von Anonymous Content, Universal Cable Productions im Auftrag von USA Network produziert worden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der wurde lustigerweise mal wieder fürs deutsche Kino mit einem anderen englischen Titel umgedichtet. Heißt bei uns "Criminal Squad" und ja, der ist mir beim Trailer auf Youtube zappen auch schon positiv aufgefallen. Werde ihn aber wohl im Heimkino schauen und nicht im Kino.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und der nächste Netflix-Cyberpunkfilm

 

 

Unabhängig ob er jetzt gut oder schlecht ist: wer bei Netflix nimmt die Drogen und genehmigt Filme in einem sterbenden Genre? Er/Sie/Es sollte bitte mehr davon nehmen. Vielleicht gibt es ja doch wieder eine kleine Wiederauferstehung.

 

SYL

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und der nächste Netflix-Cyberpunkfilm

 

https://www.youtube.com/watch?v=ma8te7ywEio

 

Unabhängig ob er jetzt gut oder schlecht ist: wer bei Netflix nimmt die Drogen und genehmigt Filme in einem sterbenden Genre? Er/Sie/Es sollte bitte mehr davon nehmen. Vielleicht gibt es ja doch wieder eine kleine Wiederauferstehung.

 

SYL

Geil!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Altered Carbon hat mich übrigens sehr begeistert. Haben bislang nur 4 Folgen geschafft aber die waren schon mal toll :)

 

Was ich defintiv in Shadowrun wiederholen will ist ein Hotel das sagt "You are now receiving the full amenities" *minigunsausfahr*

Edited by slowcar
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...