HeadCrash Posted February 5, 2018 Report Share Posted February 5, 2018 Altered Carbon hat mich übrigens sehr begeistert. Haben bislang nur 4 Folgen geschafft aber die waren schon mal toll Japp, hab erst die erste geschafft, aber die hat mich direkt hart angefixt. Bin begeistert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted February 6, 2018 Report Share Posted February 6, 2018 (edited) "Altered Carbon" ist wirklich der Kracher. Ich finde die Schauspieler für die Figuren sehr gut gecastet.Wenn man die Buchvorlage kennt, gibt es allerdings Änderungen, die eine Veränderung des Plots nötig machen. Ich lasse mich überraschen. (Oder es gibt am Ende einen großen Reveal, der dass doch nicht nötig macht, mal sehen.) Bisher ist der Einhornrucksack mein heimlicher Star! ^^ (Edit und P.S.: Das Buch kenne ich übrigens nur, weil es hier mal ein User vorgestellt hat. Ich weiß nicht mehr wer, aber nochmal danke!) Edited February 6, 2018 by 7OutOf13 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 6, 2018 Report Share Posted February 6, 2018 @sirdoom hat es immer wieder mal durch den Raum geworfen... (mit Anlauf und Muskelvertärkung etc.) Das Buch ist auch wirklich gut. Klingt ja auf jeden Fall gut was ihr schreibt. Ich hätte sowieso reingeguckt... aber heutzutage wird auch manchmal so "progressiv" verfilmt das einem schlecht wird und außer dem Titel nicht viel bleibt. Ich freu mir . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 6, 2018 Author Report Share Posted February 6, 2018 (edited) ist auch auf meiner Liste, aber die wächst schneller als ich sie abgebaut bekommen.....(hinzu kommt mein Festplattenspeicher der auch nicht wirklich "kleiner " wird...da wartetu.A. noch die Dhoom Trilogie von Oktober letzten Jahres darauf , geguckt zu werden....) HeyaHeyaheyaHejMedizinmann Edited February 6, 2018 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 (edited) One Night, ein Shadowrun-Machinima (via /r/shadowrun): Link zu Youtube Edited February 14, 2018 by Loki 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 Es soll verfilmt werden?! https://www.moviepilot.de/news/john-wick-in-ubernaturlich-chad-stahelski-dreht-rache-fantasyfilm-sandman-slim-1103106 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 So, hab Altered Carbon endlich fertig sehen können. Hat mich bis zur letzten Folge mitgenommen und begeistert. Großartiger Cyberpunk, klasse Charaktere und (größtenteils) gute Schauspieler. Sehr geil. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 27, 2018 Author Report Share Posted February 27, 2018 (edited) Alles Klar, dann gehe Ich das auch die Tage an (bin mit den Marvel Superhelden durch und grase mich gerade durch mehrere Filme )und überlegte ,ob ich mit Star Trek Discovery oder Altered Carbon anfangen soll mit Tanz am MorgenMedizinmann Edited February 27, 2018 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Es ist schon einige Jahre her dass ich das Buch gelesen habe und auch das Hörbuch ist etwas länger her. Aber die Serie war die ganze Zeit über nahe an meinen Erinnerungen was mich sehr gefreut hat. Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube nur die Schwester spielt im Buch keine Rolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Die Schwester im Film ist in der Tat "Film-only". In den Büchern war es einfach eine Yakuza-Meth, die gerne kleine Kinder mit radioaktivem Wasser vergiftete, damit die Eltern artig blieben (eines der Grüne, warum Takeshi so schlecht auf sie zu sprechen war). Andererseits war auch das Envoycorpse von der UN und nicht von den Quellisten ... /shrug SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Ich kenne die Bücher nicht und kann nur die Serie beurteilen. Außerdem mag ich den Charakter und die Darstellung von Takeshi. Fand den durch die subtile Mimik und Gestik großartig gespielt. Und die Welt wie in der Serie dargestellt, war genial ultra düsterer Cyberpunk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Momentan ist Mute schwer in der Kritik. Ähnlich wie Bright vorher... http://cdn3.spiegel.de/images/image-1250806-galleryV9-ifsy-1250806.jpg Schauen wir mal... (bei der Frau die Leo sucht wurde ich zumindest kurz an Enki Bilals "La Femme piège" erinnert...). Die gute Jill Bioskop hatte ich laaaange als Bild an der Wand hängen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Mute werde ich mir auch bald mal ansehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Mute ist auf der Liste. Aber Cyberpunk muss ich immer zusammen mit der Frau schauen und daher müssen wir erst Beide Zeit und Lust für haben. Wenn ich sowas alleine schau bekomm ich geschimpft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 ...luxusproblem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts