Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

+2 von mir (+1 gibt es für Legend of Korra, auch wenn das nicht genannt wurde ;) )

 

Ich wollte Ihn erstmal langsam heranführen .

MAnn kann hinterher immer noch mehr dazu packen, aber am Anfang gleich mit allem zu kommen kann den uneingeweihten abschrecken ;)

 

@Nemo

Ach Ja, das DCAU .

Das ist auch so ein Riesen Brocken ( Batman, BAtman Beyond , Justice League,Superman ( & Gargoyles ! ) und was es über Jahre & Jahrzehnte nicht alles gab.

Aber Ich wüßte nicht ,wo ich mir die Zeit nehmen könnte, alles zu gucken. Lust hätte ich aber schon ....

P.S. und dann ist da noch Archer (auf Netflix ;) )

 

HokaHow

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Mal davon abgesehen dass der Soundtrack zum Teaser von Ambassador21* und damit alleine schon sehens- und vor allem hörenswert ist... ich habe gerade die erste Folge geschaut und bin einfach nur geflasht.

 

 

 

*) Denen habe ich die bislang intensivste Konzerterfahrung zu verdanken. Die haben mich buchstäblich aus dem Hamburger Hafenklang rausgebasst und selbst draußen mit Ohrenstöpsel in den Ohren dachte ich immernoch ich steh direkt vor der Bühne.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sex, temporäres Unleben und selbstbewußte Mikrowellen war wirklich toll. Bis auf zwei Episoden war alles sehr emfpehlenswert.

 

 

Auch wenn es eher in Richtung Söldner/SpecOps geht, so finde ich schon, daß ein wenig SR Flair rüberkommt. 

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen dass der Soundtrack zum Teaser von Ambassador21* und damit alleine schon sehens- und vor allem hörenswert ist... ich habe gerade die erste Folge geschaut und bin einfach nur geflasht.

 

 

 

*) Denen habe ich die bislang intensivste Konzerterfahrung zu verdanken. Die haben mich buchstäblich aus dem Hamburger Hafenklang rausgebasst und selbst draußen mit Ohrenstöpsel in den Ohren dachte ich immernoch ich steh direkt vor der Bühne.

 

Folge 1 ist extrem Shadowrun Flair, das geniale Ende hat mich richtig von den Socken gehauen. :blink:

Wenn das nicht sowieso schon alle gesehen hätten, ich würde es sofort als SR-Plot umsetzen. :wub:

Link to comment
Share on other sites

Man kann es ja immer noch als Inspiration nutzen und ein Abenteur um Bestienkämüfe stricken. Dann sind die Spieler "zufällig" während dem Kampf anwesend und können ihn beobachten...

Den Rest des Plots kann man ja noch ändern.

Link to comment
Share on other sites

Vorsicht, bei der Serie testet Netflix eine zufällige Reihenfolge der Episoden, da sie nicht zusammenhängen. Daher muss nicht für jeden die Folge 1 die erste angezeigte Folge sein ;)

 

Davon abgesehen habe ich sie mittlerweile alle gesehen und bin restlos begeistert. Ein unfassbar geniales Stück Kunst, und zwar jede einzelne Episode für sich genommen. Sehr viele Folgen haben mich mit einem "WTF?" Gesichtsausdruck zurück gelassen, und das allein weiß ich zu würdigen. Hammer "Serie"!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Reihenfolge war:

 

Sonniges Vorteil

Drei Roboter

Die Augenzeugin

Schutzanzüge

Seelenfänger

Als der Joghurt die Kontrolle übernahm

Jenseits des Aquila Riffs

Gute Jagdgründe

Die Müllhalde

Gestaltwandler

Helfende Hand

Nacht der Fische

Raumschiff Nr. 13

Zima Blue

Blindspot

Eiszeit

Alternative Zeitachsen

Geheimkrieg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...