Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

eine der witzigsten Situationen überhaupt habe ich mit ein paar Kollegen mit na sogenannten Nerf Gun erlebt. "Lasst uns dem Alltag entfliehen und mal so richtig rumballern" - ohne gesundheitliche Folgeschäden natürlich  :D haben überlegt uns eine "Gun" der Klasse N Strike zuzulegen und tatsächlich kam eines Tages einer meiner Kollegen dann mit so einem Ding an  :rolleyes:  :ph34r:

 

Link to comment
Share on other sites

Wir hatte ne witzige Situation in einem unserer letzten Runs:

 

S1 und S2 sitzen im Auto auf einem Kaufhausparkplatz im Luxuswohnviertel mitten in de Nacht. Sie wollen en Grundstück observieren und warten auf die anderen Runner. Das dauert ne Weile.

Mit der Zeit wird der Streife fahrende Polizist mistrauisch und will die beiden kontrollieren.

 

P: Ihre SIN und den Führerschein bitte.

S1 zeigt seine SIN und die Lizens vor. S2 wird nervös, da er keine SIN hat.

Polizist kontrolliert die Kennung des Autos, scheint zufrieden zu sein.

P zu S2: Bitte noch ihre SIN.

S2: Ich hab meinen Kommlink zuhause vergessen...

P: dann steigen sie jetzt bitte aus

S2: nöööö, das will ich aber nicht!

 

Die Folge war ein Schusswechsel mit dem Polizisten und seiner Drohne

Edited by arnuin
Link to comment
Share on other sites

Anfänger; hat einfach nicht dran gedacht, dass er keine SIN hat; die Gruppe hat sich getrennt und wollten sich treffen um in ein Grundstück in dem Wohnviertel einzusteigen; da es de erste Run für die Gruppe war hatte der betreffende Char kein Geld um sich noch schnell ne SIN zu kaufen...

Und als der SL das rausbekommen hat, hat die Umwelt natürlich gleich mal auf die beiden Spieler aufm Parkplatz reagiert ;)

Link to comment
Share on other sites

:lol::D Ja, Indiana Jones lässt grüßen (oder war das hier älter? Wobei auch Indy wahrscheinlich nicht der erste seiner Art war... ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

https://www.youtube.com/watch?v=AOYsD2zQPe4

 

Wenn ich nochmal leite bringe ich ein paar Mutierte Varianten davon rein (und bei SR ein paar Erwachte,mutierte varianten....)

 

mit Spinnentanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wow :)

Ich stelle mir gerade Nr. 10 als erwachte Variante in groß, die sich in einem verlassenen Bunker oder net Höhle eingenistet hat.

Wobei auch eine erwachte Variante von Nr. 5 sehr interessant sein könnte.

Da entwickelt sich gerade ne tolle Run-Idee xD

Merci ;)

Edited by arnuin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...