Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Genau wie Nahtoderfahrungen . bis vor ca 50,60 Jahren war das " Meine Seele schwebt über dem Körper " En Voge , seit den späten 60ern aber eher das "Ich schwebe ins Licht" (Inkl. Tunnel ) .

Wäre mal interessant wie das in Östlichen Kulturkreisen ist....

 

@Lyr, Ich tanze da mit Konstantin & Hetzer ,

das IST Kurios ;):) .

Lustig nicht ,aber doch Kurios, wie sich die Kultur bzw die Religion in der Schizophrenie manifestiert ....

 

mit kuriosem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

So, ich hab hier mal alles was in den letzten Tagen hier so eher in Richtung politische Beiträge ging in einen großen Sack gepackt, aus diesem Thread herausgezogen und über dem "Politik ist hier nicht offtopic" Thread wieder ausgeschüttet.

 

Für jeden, der den Weg dorthin nicht findet: Bitte gehen sie hier entlang...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

VR Hochzeiten in Japan neues großes Ding:

https://mein-mmo.de/kurios-japaner-heiratet-das-hologramm-eines-manga-maedchens/

Wie sich Schauspieler in Filmen sich in echt verletzt haben: https://www.giga.de/extra/magazin/gallery/20-filmszenen-bei-denen-sich-schauspieler-wirklich-verletzt-haben/

Mutter lässt Kleinkind 2 Jahre lang in Kofferraum leben obwohl sie bereits drei Kinder hat:

https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Mutter-sperrte-ihr-Kind-zwei-Jahre-lang-in-Kofferraum-ein;art17,3059774

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Wie sich Schauspieler in Filmen sich in echt verletzt haben: https://www.giga.de/...verletzt-haben/

 

das kann ich ganz leicht Toppen

Konstantin, Kumpel, Google mal nach Jackie Chans Verletzungen ;)

und dann verbeuge dich vor "dem Meister der Schmerzen"

 

mit getopptem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an Alle :

 Wollen wir hier einfach irgendwelche Sachen Posten oder wollen wir uns lieber auf den Bereich Sci-Fi, Fantasy , Filme, etc beschränken, irgendwas, das entfernt mit SR oder Rollenspiel zu tun hat.

Ich meine Ich gehe ja in dieses Forum um etwas über SR zu lesen, oder mal über Sci.Fi oder coole Actionfilme, die ich in SR verwursten kann.

Aber nicht um einen Artikel über eine Mutter zu lesen, die Ihr Kind im Kofferraum  liegen läßt.

Abgesehen davon, das ich das weder Kurios noch Lustig finde, so halte ich auch dieses Forum als Falsch dafür .

Dies ist meine Meinung als User (nicht als Mod) weshalb ich in Schwarz schreibe.

Trotzdem will ich alle User mal ansprechen (und Ja Ich gucke dich an Konstantin <_<  ) darüber nachzudenken was sie hier (im SR Forum) Posten.

Ich packe mich da auch an meine eigene Nase, denn ich kann auch mal vom Thema ablenken (ich weiß das ,Leute ;) )

Aber ich finde das muß jetzt nicht sein und möchte gerne einen (Freundlichen ) Schlussstrich ziehen .

Ich versuche mich dann auch selber an meinen eigenen Rat zu halten( oder es wenigstens nicht ausufern zu lassen ).....

 

mit Freundlich-finalem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurios und lustig am spieltisch

Die Runner haben soeben den Auftrag vermeintlich abgeschlossen und gehen auf der Musik Insel ein wenig feiern.

Einer ist Zen abhängig und gibt eine Runde aus. Als dann alle drauf sind beschließt der ki Magier mit trümmerschlag die Insel Atlantis like in der Elbe zu versenken und schlägt ein 50cm Radius Loch in den zentralen Platz und rennt dann schreiend weg.

Der Charakter wachte am nächsten Morgen in einer psychiatrischen Station auf:D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und schon wieder etwas abstruses.

 

Die Runner beobachten ein klär Werk und sehen ein fremdes Team das gerade über die Mauer klettert.

Sie dringen auch auf das Gelände vor und der Magier levitiert sich und den ki Mage über das Gelände um die Runner zu finden.

Der ki mage hält sich am bein des magiers fest. Aufgrund eines dummen kommentares castet der Magier trideo trugbild um sich durch einen Regenschirm zu ersetzen.

 

So sieht das Runner Team ,das inzwischen von bestimmten Gasen benebelt und Logik gesenkt sind, wie ein muskulöser Zwerg an einem Regenschirm herab geschwebt kommt und sie mit den Worten begrüßt

Hi ich bin die Nanny

 

Die Runner hielten ihn darauf für einen mächtigen freien Geist und weigerten sich ihre Namen Preis zu geben. Während sie dank dem Gas immer verrückter wurden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...