Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

 

Ich würde auf dieser Plattform aber nur Lehrer anschwärzen, die ganz klar pro AFD Stellung beziehen.

Damit Sie dann von der AfD einen Orden verliehen bekommen?

 

Was? Nein, natürlich gerügt werden. Denn sie haben dann ja eindeutig gegen das Neutralitätsgebot verstoßen, zu dessen Schutz die AFD doch diese Portale errichten will.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich würde auf dieser Plattform aber nur Lehrer anschwärzen, die ganz klar pro AFD Stellung beziehen.

Damit Sie dann von der AfD einen Orden verliehen bekommen?

 

Was? Nein, natürlich gerügt werden. Denn sie haben dann ja eindeutig gegen das Neutralitätsgebot verstoßen, zu dessen Schutz die AFD doch diese Portale errichten will.

 

Das kommt ja ganz darauf an von welchem Standpunkt man die Neutralität verordnet. Ich gehe schon fest davon aus dass die AfD sich selbst für vernünftig und neutral hält. Ein Lehrer der sich offen für die AfD ausspricht ist dementsprechend neutral, die anderen linksgrünversiffte Agitatoren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich richtig. Und deshlab meinte ich meinen Beitrag auch zynisch, aber du kannst ja nicht hellsehen. ;)

 

Ich verurteile diesen Versuch einer Denunzierungsplattform der AFD aufs Schärfste. Das trägt leicht faschistische Züge in sich und soll eine diffuse Angst bei Lehrern verursachen, weil sie meistens Staatsbeamte sind und damit rechnen müssten, dass an einer Landesregierung irgendann mal die AFD beteiligt werden könnte, und dann müssten sie "bestenfalls" um ihren Job besorgt sein, wenn sie auf der Denunzierungsplattform auffällig sind.

 

Ich hoffe es wird ein juristischer Riegel vor solchen Schwachsinn geschoben, oder geschaffen.

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, Schleife wäre zu dezent. Die sind ehrlich genug, Eichenlaub dran zu machen.

 

damit rechnen müssten, dass an einer Landesregierung irgendann mal die AFD beteiligt werden könnte, und dann müssten sie "bestenfalls" um ihren Job besorgt sein, wenn sie auf der Denunzierungsplattform auffällig sind.

In der Tat schwadronieren sie ja bereits offen darüber, dass dann "abgerechnet" werde. Zum Beispiel mit allen, die auf Gegendemos waren, weil man da dann auf polizeiliche Videos Zugriff habe.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, Schleife wäre zu dezent. Die sind ehrlich genug, Eichenlaub dran zu machen.

 

damit rechnen müssten, dass an einer Landesregierung irgendann mal die AFD beteiligt werden könnte, und dann müssten sie "bestenfalls" um ihren Job besorgt sein, wenn sie auf der Denunzierungsplattform auffällig sind.

In der Tat schwadronieren sie ja bereits offen darüber, dass dann "abgerechnet" werde. Zum Beispiel mit allen, die auf Gegendemos waren, weil man da dann auf polizeiliche Videos Zugriff habe.

So geht Demokratie! Ihr habt doch nur alle keine Ahnung und seid Opfer der links-grünen Gesinnungsdiktatur!  *Ironie*

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja keine Verfassung und keinen Friedensvertrag, wir sind halt noch besetzt...

Die BRD ist ja auch kein Staat sondern eine Firma, deshalb haben wir auch einen Personalausweis

 

;)

 

der Ausserhalb des Staates tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wieso nur dauert es nie lange bis man von der afd bei reichsbürger ist?

Weil beide so vehement in der Abgrenzung zu fremdenfeindlichen Organisationen vorgehen?

 

Vielleicht weil beide so surreal erscheinen und eine Alternative zu Deutschland forcieren?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...