Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

www.sexisland.co

 

"Unlimited sex with two girls per day (switching girls with other guests is permitted), all meals and snacks, all the alcohol you desire, airport pickup and drop-off, yacht parties, bedrooms with showers, large closets, air conditioning, Wi-Fi, and unlimited condoms."

 

"We are dedicated to exclusive entertainment events for men, we offer services and products ranging from receiving you at the airport, luxury yacht parties, the most beautiful and sexiest women, unlimited sex, drug friendly, free alcohol, sexual surprises and all this on our private island, we take care of your security to offer you an unique experience, in addition to offering you fashion items, and much more."

Liest sich wie ein Megakon-Bonusprogramm... :D

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Fantasy Vs Reality

 Hintergrund :

Ich hab mich letztens mit Shadowrunspielern über Kampfkünste unterhalten und wie gut/schlecht Ratgeber aus dem WWW sind

 

Hier mal ein Beispiel :

 

 

Ramsey Dewey hat sich dem ganzen Thema angenommen und mehrere Videos dazu gemacht (einfach mal auf seiner Homepage umgucken ;) )

das Thema ist ImO interessant für alle die sich für Selbstverteidigung & Kampfkünste interessieren und auch als Backgraound für Kampfchars in SR

 

mit einem Tanz auf dem Boden

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, hier fehlt mal wieder der Kontext. In engen Räumlichkeiten, ohne Fluchtmöglichkeit und ohne echtes Wissen, oder Erfahrung in Selbstverteidigung, ist es durchaus keine schlechte Taktik. Denn die Beine sind, selbst bei völlig untrainierten Menschen, durchaus stärker als die Arme. Und hier geht es auch nur darum eine Art Schockmoment für den Angreifer zu schaffen, ihn weit genug abzuschrecken das er von einem ablässt und sich wen anderes sucht.
Link to comment
Share on other sites

der Kontext ist der das die Frau in dem Video das auch als Verteidigung gegen Mehrere Angreifer "Anpreist"

 

Dampsey Rewey sagt das ja auch( 0:22 - 0:26  ) ABER gegen mehrere ist das nunmal eine ....Dumme Idee ( 0:42- 0:47 ;) )

 

DU nimmst das Video und das was die Jungs zeigen wollen aus dem Kontext !

 Den gegen das was DU schreibst haben sie ja auch nix gesagt ;)

( Das was Du schriebst ist von NIEMANDEM im Video erwähnt worden....?! )

 

....und mal ganz ehrlich :

Die haben Spass in den Backen und das zeigen sie auch (und das finde ich auch gut so, ich gönne Ihnen ihren Spass)

Man kann solche schlechten Videos ausdiskutieren oder man zeigt ( Satirisch) wo der Haken ist .

Und ganz ehrlich, ich denke ,das die Jungs mehr Erfahrung haben als die Frau aus dem Video .

Ich vertraue dann eher deren Urteil

 

 

Hier Z.B.

Ist ein Video,wo eher sachlich darüber diskutiert wird .

Klar am Anfang haben schon ein bischen Tongue-in-Cheek-Fun , aber dennoch folgt hinterher ein vernünftiger Bericht

ach und dann kommt der 2te Teil ;)

(Sorry, ich muss beim 2ten Teil lachen)

und der 3te Teil

Kernaussage ist doch die, das eine ganze Menge der Selbstverteidigungsvideo-Techniken nicht funktionieren, wenn der Opponent

nicht mitspielt und dagegenhält.

 

 

der im Kontext tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

@Medizinmann:

Alles gut, ich hab mir das Video mit Belustigung angesehen und habe meinen Kommentar auch nur so gemeint. Ich hätte die Belustigung nur auch irgendwie schriftlich festhalten müssen, meine wildes Grinsen beim tippen kann ja hinterher keiner sehen.

 

Tante EDIT sagt: Irgendwie funktionieren Smilys via Smartphone nicht... Oder doch... ;-)

 

Tante EDIT meldet sich nochmal: Nope, irgendwie nicht.

Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

@Krushvor Zu treten... ja. Aber sich freiwillig auf den Boden zu begeben. Eher nein... Da hab ich dem Gegner ja schon die halbe Arbeit abgenommen ;) . Ramsey Dewey macht das ganz nett. Es gibt inzwischen einfach zuviele Websites, Youtube-Kanäle etc. die mit ein paar hübsch inszenierten Videos versuchen ein falsches Sicherheitsgefühl zu vermitteln um Klicks zu generieren. Bullshido halt :P . Wenn man sich unsicher fühlt sollte man konkret trainieren. Und imho bringt Aufmerksamkeit, Verhalten und Stellung/Körperhaltung mehr als alle Techniken. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Krushvor Zu treten... ja. Aber sich freiwillig auf den Boden zu begeben. Eher nein... Da hab ich dem Gegner ja schon die halbe Arbeit abgenommen ;) . Ramsey Dewey macht das ganz nett. Es gibt inzwischen einfach zuviele Websites, Youtube-Kanäle etc. die mit ein paar hübsch inszenierten Videos versuchen ein falsches Sicherheitsgefühl zu vermitteln um Klicks zu generieren. Bullshido halt :P . Wenn man sich unsicher fühlt sollte man konkret trainieren. Und imho bringt Aufmerksamkeit, Verhalten und Stellung/Körperhaltung mehr als alle Techniken. 

Wie ich schon schrieb, es geht mehr um den psychologischen Effekt. Damit rechnet kaum einer und dementsprechend "Aua" können die Tritte dann sein. UND es geht auch nur um Situationen, wie ich sie oben beschrieb. Das ist übrigens auch nichts, was ich in einem YouTube-Video o.ä. gesehen habe, das machen Leute auch live bei Sicherheitstrainings.

 

Aber letztlich sehe ich das wie du, ich würde dem Angreifer auch nicht gern die halbe Arbeit abnehmen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Aktion bei uns in der Gruppe (ich war SL):

 

Die Runner spielen Bodyguards für eine Musikgruppe. Der Kunstmuskel-Elf und der Ork (KON 7) stehen zusammen mit 4 NSCs als Security im Bühnengraben. Dazu zwei Sicherheitsdrohnen (Roto-Drohnen) neben der Bühne. Alle mit Tasern und Betäubungsschlagstöcken ausgerüstet (sie durften niemanden töten).

In der Band war ein Troll und ich dachte mir, dass eine Trollin als Groupie sicherlich gut passt. Also kommt sie angerannt ("Ihr erkennt eine Trollin sich den Weg durch die Menge bahnen.") Sie stürmt vor, klettert auf die Absperrung, der Elf will dagegen halten --> vergleichende Probe --> Elf liegt am Boden. Die Trollin, mittlerweile im Bühnengraben, will die Bühne hochklettern. Der Ork schießt --> keine erkennbare Wirkung. Ork springt von der Seite um sie umzutackeln, würfelt, kein Erfolg, er landet neben dem Elf auf dem Boden. Elf will die Trollin festhalten --> vergleichende Probe erfolglos. Trollin oben --> erste Drohne schießt --> keine erkennbare Wirkung. Elf steht auf, Ork steht auf und schießt --> keine erkennbare Wirkung (noch 1G Kästchen übrig). Der Elf springt auf die Bühne und packt seinen Teleskopschlagstock aus (er wollte unbedingt richtig reinhauen), rennt ihr hinterher und erwischt sie. Da ist sie dann zu Boden gegangen.

Im Publikum hebt eine Gruppe Trolle Schilder hoch mit "Babuschka, you get it!" (so habe ich die Trollin getauft). Eine Untersuchung der Trollin durch die Runner hat ergeben, dass ihre Panzerjacke voll mit elektrischer Isolierung war. Der Troll aus der Band meinte, dass er ein-zweimal mit ihr gepennt hat und sie seitdem auf jedem Konzert ist. Jaja, die treuen, vorbereiteten Fans.

Für das nächste Konzert wurde der Rand der Bühne an einigen Stellen mit Industriegleitmittel eingeseift und es wurden zwei Schaumwerfer installiert, mit denen man Leute festhalten kann (beides aus dem Kreuzfeuer). Sie kamen dann aus anderen Gründen leider nicht zum Einsatz.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Manus celer dei :P ...

 

Das Schwert des Richters dürfte gladius (ad) iudicem (judicem?) sein... also aber ich würde eher Scharfrichter als Nomen nehmen. Das heißt Carnifex. Sollte also gladius carnificis sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...