Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

 

liebe leute,
 
alle Plätze sind vergeben und da noch Spielrunden offen sind,
verlosen wir jetzt die Plätze für die Vielspieler.
 
Alle die mehr als ihre drei Runden spielen möchten,
melden sich mit ihren Rundenwünschen bei mir bis spätestens:
 
Freitag 29.MAi 2015 23.59Uhr
unter cthulhus-ruf(at)gmx.de
 
fhtagn!
 
doc shirmon

 

Es ist soweit!

Die Sterne stehen richtig.
 

Es geht los!

 

Die Runden sind freigeschaltet, schreibt euch ein!

 

maximal 3 Runden für alle die noch keine haben und so viele workshops wie ihr könnt!

 
Am Sonntag 03.Mai 2015 um 15°° Uhr MESZ ist die Anmeldung für die Runden wieder freigeschaltet!
Alle Con-Teilnehmer die keine drei Runden bekommen haben, können sich dann für maximal drei Spielrunden eintragen.
 
Dazu könnt ihr soviele der Workshops buchen wie ihr möchtet.
Es gibt auch noch das Table-Quiz und das Lovecraft Cinema, nicht vergessen!
 
Also, drei Runden pro Teilnehmer nicht mehr, nicht weniger!
Tragt bitte keinen Blödsinn ein,
achtet darauf ob der letzte freie Platz eventuell nur mit einer Frau bzw. einem Mann belegt werden soll!
 
Die Plätze die übrig bleiben werden später von der Orga verlost!
 
Und nun viel Spaß mit der Anmeldung!
doc shirmon für die Anrufung 2015


Die Rundenanmeldung geht online am:
Samstag 18. April um 15.00 Uhr für alle vorangemeldeten Spielleiter.
Die Spielleiter erhalten erhalten eine Mail, mit Passwort.
 

Ab Sonntag 19. April um 15.00 Uhr ist die Seite www.an-ruf-ung.de
für alle Con-Teilnehmer die bis dahin ihren Con-Beitrag überwiesen haben freigeschaltet.

Auf Grund der Rundenplätze geteilt durch die Teilnehmerzahl ergibt sich das sich jeder Teilnehmer
erstmal für maximal 4 Runden / Workshops eintragen kann. Überhang wird später vergeben.
Lest die Beschreibungen bitte aufmerksam, da ein „Umbuchen“ nur im Notfall von der Orga betreut wird!

Tragt euch bitte nur für Runden ein die ihr wirklich u. selbst spielen wollt.
Fehlerhafte Buchungen werden gelöscht und wieder freigegeben, first come first served!

Kurz vor der Convention bekommt ihr von uns noch einmal euren persönlichen „Fahrplan“ mit allen Zeiten zugeschickt.
Die Spielraumaufteilung findet aus logistischen Gründen erst Vorort auf Burg Hessenstein statt
und hängt dort aus.

fhtagn
doc shirmon

 

 

Der Nikolaus legt euch die Anmeldung für die

 

Anrufung 2015 in den Stiefel!

 

Ab sofort könnt ihr euch anmelden,

gehöre auch du zu den 100 Auserwählten die dabei sind

bei der

ANRUFUNG 2015

auf BURG HESSENSTEIN

 

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2014/09/Flyer_final_web-492x1024.jpg

Edited by moshe doc shirmon
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

So hab mich auch gerade angemeldet und bin folglich dabei :)

 

Nachdem mir bescheinigt wurde, dass ich bei der AnRufung und Burg Hessenstein die richtige Wahl getroffen habe (gut ist - man weiß ja nie), kam bei mir zwar auch die womöglich leicht irreführende Mitteilung, dass da wohl etwas schief gelaufen sei. Gleichzeitig kam dann aber auch die Bestätigungs-Email. Also alles Gut :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls angemeldet! Oh, und diese merkwürdige Fehlermeldung ist bei mir auch angekommen.

 

Noch mal eine Zimmerfrage... man konnte bislang doch gar nicht angeben welches Zimmer man haben wollte? Habe ich was verpennt? Sollte ich euch dann jetzt noch schnell schreiben, dass ich dann bitte in ein 3-4 Bett Zimmer will?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...