Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

Als ich heute nochmal das Programmheft gelesen habe, musste ich enttäuscht feststellen, das es den Untergrundband scheinbar als Hardcover gibt. Ist das ein Druckfehler oder stimmt das?

Ich bevorzuge eigentlich immer Hardcover und verachte Softcover.

 

Ich muss Dich enttäuschen, es ist eine Broschur mit Rückstichheftung. Es ist wie alles was vom Ruf-Team kommt, sehr ansprechend gestaltet, zum Inhalt kann ich noch nichts sagen.

Mir persönlich gefällt das Sofcover bei 72 Seiten sehr gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link to comment
Share on other sites

Naja das Heft habe ich ja schon. Darum ärgere ich mich halt so. Beim Programmpunkt Quiz ganz hinten im Heft steht bei den zu gewinnenden Preisen steht "Untergrund (Hardcover-Version)". Gab es die HC-Version etwa zu kaufen? Habe ich etwas übersehen? Oder ist das nur einmalig für das Quiz gebunden worden? Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Dich enttäuschen, es ist eine Broschur mit Rückstichheftung. Es ist wie alles was vom Ruf-Team kommt, sehr ansprechend gestaltet, zum Inhalt kann ich noch nichts sagen.

Mir persönlich gefällt das Sofcover bei 72 Seiten sehr gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Ist das schon erhältlich und ich habe es verpennt - oder sind das geheime "AnRUFungs-Vorab-Informationen" (AVI)?

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

soo...

 

tatsächlich ist der Untergrundband auf der Anrufung erschienen ...allerdings als Vorverkauf quasi ...online wird er vermutlich erst im July erhältlich sein ...vorher wohl nicht da es den "normalen" Versand der CR 07 sprengen würde...

 

Hardcover gibts tatsächlich nir 2 Stk. eines als Gewinn fürs Tablequiz (blackdiablo hats gewonnen) und eines ging an einen Unterstützer und Mäzen von Cthulhus Ruf ...

 

...verpasst hat keiner was ... wir machen schon Wirbel wenns was neues gibt :)

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Na dann bin ich aber froh dass ich nichts verpasst habe. Schöne Abenteuer.

Der Podcast der sich im Übrigem auf der Bluray befindet ist dieser hier

http://www.system-matters.de/2010/08/24/special-zum-120sten-von-h-p-lovecraft/

Die Bluray die ich auf der Con erstanden habe ist Diese hier

https://www.cthulhu-webshop.de/lovecraft_dvd_movie_re-animator-bride-of-re-animator-blu-ray-steelbook.html

Link to comment
Share on other sites

Bürger!

 

Leider habe ich noch keine Zeit gefunden mein persönliches Kultisten-Tagebuch zu schreiben.

 

Aber. Wenn. Das. Losgeht. Dann. Geht. Das. Los. ...

 

Möchte nicht zu viel verraten, aber ich fands... *leises Trommeln, lauter werdendes Trommeln, Trommelwirbel, TUSCH*... GROSSARTIG !!

 

(-;

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...