Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

ah, und gibt es bettwäsche? normalerweiser musst man es mitnehmen bei Jugenherberge :)

edit: bettwäsche gibt, heh hatte es bei der Jugendherbergewebseite überlesen

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

es gibt bettwäsche.

 

kaffee arbeiten wir noch dran.

 

snacks mußt du selber mitbringen.

 

essen sieht wie folgt aus:

 

frühstyk ab 9°° -10°°

Mittagessen ab 14°° -15°°

 

19°°-20°° abendessen

 

parkplätze sind wohl unproblematisch,

gibt mehr als in rieneck.

 

y.

Edited by moshe doc shirmon
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
liebe leute,

 

alle Plätze sind vergeben und da noch Spielrunden offen sind,

verlosen wir jetzt die Plätze für die Vielspieler.

 

Alle die mehr als ihre drei Runden spielen möchten,

melden sich mit ihren Rundenwünschen bei mir bis spätestens:

 

Freitag 29.MAi 2015 23.59Uhr

unter cthulhus-ruf(at)gmx.de

 

fhtagn!

 

doc shirmon

Edited by moshe doc shirmon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

liebe leute,

 

alle Plätze sind vergeben und da noch Spielrunden offen sind,

verlosen wir jetzt die Plätze für die Vielspieler.

 

Alle die mehr als ihre drei Runden spielen möchten,

melden sich mit ihren Rundenwünschen bei mir bis spätestens:

 

Freitag 29.MAi 2015 23.59Uhr

unter cthulhus-ruf(at)gmx.de

 

fhtagn!

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

Sollen wir eigentlich auch Anzüge für ein Galadinner mitbringen oder ist das nicht nötig? :)

 

Achso und PS: Wann gibt es die Liste zu den Spielern in den jeweiligen Runden? Wäre echt nicht schlecht, die Charakterbögen vorher zuzusenden.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@Blackdiablo

 

zu1: nein, ist nicht wirklich nötig, ein sogenanntes Galadinner wird aus organisatorischen Gründen seitens der Burg nicht stattfinden denoch fühl dich frei in deiner Kleiderwahl ... es wird ein sattdessen ein ...... geben ....aber pssssst

 

zu2: aus rein echtlichen Gründen ist es uns nicht möglich eine vorherige rausgabe von emailadressen zu organisieren ... ist aber auch nicht soo tragisch ... es wird ein größer Übersichtsplan aushängen auf dem ersichtlich ist wer mit wem inm einer Runde ist ... absprachen also vorher möglich ... allein für den Donnerstag isses halt etwas knapper .... aber allein das ist schon Luxus ... ich bins gewohnt das erst Minuten vorher zu wissen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung. :)

 

Falls zufällig jemand mitliest, der "Die Schlucht" spielt, melde dich doch bitte bei mir per PN, das ist dann entzerrter. Sonst gucke ich mal, wie ich die Leute erreichen kann. Wenn ich es gar nicht hinbekomme, wird's halt spontaner. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich gleich an. Wenn jemand hier "48 Stunden Untergrund" am Donnerstag Abend bei Grannus und mi spielt bitte meldet euch! Und von POWWI und DP wissen wir schon, ihr braucht euch nicht mehr zu melden.

 

@Orga: Könnt ihr mir nur bitte, bitte verraten on ich Frauen in der Runde habe und wenn ja wie viele (außer mir natürlich)? Das würde mir schon so unendlich helfen...

Link to comment
Share on other sites

Hinsichtlich der Frage, wer in wessen Spielrunde ist: Die Orga besteht im wesentlichen aus 4 Personen, die auch mit der Produktion der CR7, dem RPC-Auftritt, der Gründung der Deutschen Lovecraft Gesellschaft, und das alles innerhalb der letzten Monate neben ihrem regulärem Jobleben, beschäftigt waren. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn nicht alles organisatorisch machbar ist. Edited by Tina
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Kein Galadinner! *points up to Macthulhus posting*

 

Es gibt aber ein freeform "Es ist nicht tot,...", bei dem Old School Kleidung erwünscht ist, falls du da teilnimmst.

Edited by Tina
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Rock'N'Roll :/

 

Auto is gepackt, die Orga is gestriegelt ...für uns kanns losgehen :) ...wir treten heut die letzte Etappe an für die finalen Vorbereitungen ...

 

bitte fahrt morgen alle vorsichtig! wir wollen doch das alle heile ankommen :)

 

In diesem Sinne ...wir freuen uns auf euch :))

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...