Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

@das Orga-Team: Zunächst übrigens nochmal ein riesen Dankeschön für das was Ihr hier auf die Beine stellt. Das ist großartig. Ihr leistet einen tollen Job, der Euch von einigen wahrscheinlich gar nicht gebührend gedankt wird. Von mir schon, da könnt Ihr sicher sein. btw: Wann läuft eigentlich das Table-Quiz?

 

Bei meinem glück wahrscheinlich parallel zu einer meiner ergatterten Spielrunden ...

(das hatte schon mal erlebt ...)

Link to comment
Share on other sites

 

irgendwas wird sich finden denk ich!

 

Wäre es möglich, kleine Abstellkammern für die Spiele zu kriegen? ^^

 

Ich schließe mich da mal an und würde mich auch über eine abdunkelbare "Abstellkammer" freuen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

 

ich muss jetzt einfach gerade mal Werbung machen für ein Abenteuer, das heute noch eingereicht wurde. Es handelt sich um "New Ult City" von Michael L. - meinem Co-Spielleiter vom letzten Jahr. Ich kam gestern in den Genuss das Abenteuer testzuspielen und bin vollauf begeistert. Wer eine sehr düstere Mischung aus 2. Weltkriegsszenario und den Traumlanden haben will, der sollte es unbedingt spielen. Grannus, ich wette das ist genau dein Ding, bei euch anderen weiß ich es nicht so genau. Nur eines kann man behaupten, es ist definitiv und überhaupt nicht klassisch zu nennen. Unsere ganze Testgruppe gestern war hellauf begeistert.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das sollte dann dringend beim Ruf eingereicht werden! Ich habe sowieso den Eindruck, dass es hier einige Perlen gibt, die nie veröffentlicht wurden. Ich werde es leider nicht mitmachen können, da meine Tage jetzt komplett verplant sind. Außer es ergibt sich spontan vor Ort irgendwas, dann wäre ich dabei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das sollte dann dringend beim Ruf eingereicht werden! Ich habe sowieso den Eindruck, dass es hier einige Perlen gibt, die nie veröffentlicht wurden. Ich werde es leider nicht mitmachen können, da meine Tage jetzt komplett verplant sind. Außer es ergibt sich spontan vor Ort irgendwas, dann wäre ich dabei.

Es IST bereits beim Ruf eingereicht worden, wenn ich die Lage recht überblicke! :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...