Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

Ebenfalls angemeldet! Oh, und diese merkwürdige Fehlermeldung ist bei mir auch angekommen.

 

Noch mal eine Zimmerfrage... man konnte bislang doch gar nicht angeben welches Zimmer man haben wollte? Habe ich was verpennt? Sollte ich euch dann jetzt noch schnell schreiben, dass ich dann bitte in ein 3-4 Bett Zimmer will?

1- und 2-Bett-Zimmer sind ja nicht. Müssen wir uns halt zusammen rotten ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn auf eines Verlass ist in der Community, dann darauf, dass alles, was man haben will, in wenigen Stunden vergriffen ist.

Jetzt muss ich erstmal mit der besseren Hälfte klären, ob wir in einem Gruppenzimmer nächtigen wollen/können.

Ich hätte hier eine Vorab-Warnung zum Anmeldezeitraum echt sinnvoll gefunden. Oder hab ich die überlesen?

 

<_<

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...