Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Klar, wir sind halt keine Nation mehr die auf die Straße geht und uns geht es im Verhältnis zu anderen Nationen einfach zu gut. Klingt strange, ist aber so.

Und unsere Polizei wird auch etwas genauer überwacht als in anderen Staaten, wo Korruption der Standardweg ist.

Aber warten wir doch mal ab was die nächsten paar Jahrzehnte bringen... aber eines ist sicher, es ist bestimmt kein Wohlstand für alle!

Link to comment
Share on other sites

Und unsere Polizei wird auch etwas genauer überwacht als in anderen Staaten, wo Korruption der Standardweg ist. Aber warten wir doch mal ab was die nächsten paar Jahrzehnte bringen... aber eines ist sicher, es ist bestimmt kein Wohlstand für alle!

Also, wenn es so weitergeht, ist das alte Tir na nOg ein gutes Modell für die Zukunft der Bundesrepublik (minus Elfen und Elfenreligion natürlich). Eine von einer Elite gelenkte Demokratie und ein aufdringlicher, aber funktionierender Wohlfahrtsstaat, starker Konformitätsdrang und faschistoid ausgearteter Ökologismus, innere Harmonie durch angewandte Xenophobie und rigide Abschottung gegen Einwanderer, relativer Wohlstand im Vergleich zum Ausland und ein im Allgemeinen als sanft empfundener, aber sehr präsenter Überwachungs- und Kultur(selbst)zensurapparat, ausgerichtet auf Wahrung des Status Quo. Nach 4 bis 8 Jahren Schwarz-Grün ist das das zu erwartende Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Echt,Neh

Ich hab wirklich gedacht ,das ist so chemisch/dehydriertes Essen

(Ohne Scheiß ,vielleicht bin Ich auch zu leichtgläubig oder ich hab schon zuviel erlebt)

und das wäre (für Mich jedenfalls) durchaus im Bereich des Möglichen und irgendwie Gruselig

 

 

mit leichtgläubigem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...