Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Immer noch deine Szene, erequ. Du musst also einfach sagen, wie/ob/wie lange wir weiter machen sollen bzw. ob wir vllt in die nächste Szene (=Alveradis'?) überführen sollen? Dann wäre Alveradis' neuer Post vllt ein guter Einstieg?! Wie du magst, gib einfach Bescheid.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Immer noch deine Szene, erequ. Du musst also einfach sagen, wie/ob/wie lange wir weiter machen sollen bzw. ob wir vllt in die nächste Szene (=Alveradis'?) überführen sollen? Dann wäre Alveradis' neuer Post vllt ein guter Einstieg?! Wie du magst, gib einfach Bescheid.

Hierüber sollten wir nochmal nachdenken, um die Szene nicht "ausfransen" zu lassen. Also ich würde vorschlagen: Option a. es kommt zur Interaktion zwischen Pisciculus und Fimbria (und mehr Leuten?) zum Thema Dolch/Unterseeische/... oder Option b. wir wechseln den Schauplatz, die Beteiligten, die Zeit und oder das Grundthema der Szene und machen mit Alveradis' Szene weiter.

 

Verständlich worum es mir geht? Freue mich auf eure Antworten/Anregungen ...

Link to comment
Share on other sites

Kein Ding, fühlt sich für mich - im Fiasko-Sinne - richtig an. Deine Szene war zwar kurz, aber durchaus knackig und hat die Story weitergebracht.

 

Dann ist jetzt Alveradis mit der letzten Szene im ersten Akt dran.

 

@Alveradis: Hast du "gerade" Zeit, Lust und eine Idee? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, die Benachrichtigung des letzten Beitrags ist wieder untergegangen. Wie ich jetzt heraus gefunden habe, im Spamfilter. Seltsam.

Naja, auf jeden Fall entschuldige ich mich für die späte Antwort.

"Gerade" in dieser Sekunde habe ich keine Zeit, aber ich denke, ich schaffe es, in den nächsten Tagen, die Szene zu eröffnen, das wird ja eh eine Folge kürzerer Beiträge werden, da Gespräch.

Rahmen: Pisciculis und Furia sprechen sich "aus". Ich würde mal sagen, Furia verkrümelt sich wieder in ihr Schlafgemach und ist depressiv und Pisciculus gesellt sich nach Abschluss seiner "Besorgungen" zu ihr.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Stress und klingt gut. Setz auf, mach vllt vorher noch die letzte Szene zu (also einfach unter deinen letzten Beitrag das übliche Ende Szene xyz...), und dann kommt der fischige Verehrer dazu und wir machen altrömische Ehe-Gesprächs-Fischtherapie ;) - schreib einfach noch dazu, wann das Gespräch stattfindet - also kurz nach der letzten Szene oder ein paar Tage später - dann kann ich angemessen (?;)?) reagieren ;).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Alveradis ist dran, hat aber wohl gerade viel um die Ohren und macht einfach weiter, wenn sie kann. Alternativ starte ich vllt einfach die nächste (und letzte) Szene im ersten Akt, damit wir den sauber durch kriegen (ohne Stress machen zu wollen ;)).

 

fiasko links gibt es hier (Post #25) - Bücher wie auch pdfs. Hier der link zu drivethrurpg und einem bundle-paket. Ich kann die Lektüre wirklich nur empfehlen ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...