Nyre Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 whhhat? gemein ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 Sry. Vllt morgen Abend, eher Samstag, Sklavin . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 ich bleibe gespannt *isst Popcorn* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 Ich habe in der Szene nichts mehr weiter vor als in die Garnison zurückzukehren. Wenn keine Interaktion mehr erfolgt kann die Szene geschlossen werden, bzw. der nächste Poster kann die Szene dann so zuendebringen das sie geschlossen werden kann. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 ich schreibe kurz noch etwas.ist aber kurz, keine Panik ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 Ich warte dann noch auf 123 er kann die Szene dann ggf. schließen, bzw. ich schreib noch was. Aber erst mal könnte er noch handeln. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 22, 2015 Author Report Share Posted September 22, 2015 (edited) Szene zu - außer es will noch eine®, dann mache ich wieder auf. Von mir gibts übrigens einen Daumen nach unten . p. s. Ohne laufende Forenrunden hat man wirklich massig likes . Edited September 22, 2015 by 123 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 Der guten alten Zeiten willen: +1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 Für mich ist nach dieser Szene hier dann auch Schluss mit dem Invictus Fiasko. Ich bin über meine Szenen mit "Fiasko" nicht so richtig warm geworden und der immer wieder hakelnde Spielfluss hat dann sein übriges dazu getan. Es war nett mit euch allen dieses Experiment "gewagt" zu haben, aber ich ziehe mich hiermit aus der Fiasko-Runde zurück. Dem Rest, sofern es hier weitergeht, viel Spaß. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 23, 2015 Author Report Share Posted September 23, 2015 Ich warte mal auf Reaktionen von "dem Rest" , wie die Motivation aussieht. Passiert ist hier ja ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr viel . Also: Wie sieht es aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted September 23, 2015 Report Share Posted September 23, 2015 Motivation ist auf jeden Fall vorhanden, ich finde unsere Geschichte bis jetzt echt gut. Soll übrigens auch ein Lob weiterreichen, ich habe mal die ersten Kapitel beim letzten Vorleseabend zum Besten gegeben, hat wohl sehr gefallen Bei mir ist gerade ein bisschen Chaos. Ich muss nur erstmal wieder rein kommen. An sich ist als nächstes meine Szene dran, oder? (Die letzten 1.5 Szenen muss ich auch noch lesen). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted September 23, 2015 Report Share Posted September 23, 2015 (edited) Äh, Moment, grade eben erst gelesen, dass -TIE- sich zurück zieht. Warum das denn? (Also, ja, gelesen, aber irgendwie passt das grade trotzdem nicht in meinen Kopf rein) Das knickt die Motivation dann schon ein bisschen ein... Edited September 23, 2015 by Alveradis Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 23, 2015 Author Report Share Posted September 23, 2015 Äh, Moment, grade eben erst gelesen, dass -TIE- sich zurück zieht. Warum das denn? (Also, ja, gelesen, aber irgendwie passt das grade trotzdem nicht in meinen Kopf rein) Das knickt die Motivation dann schon ein bisschen ein...Geht mir ähnlich, würde noch auf eine Reaktion von ereq warten (oder einfach so noch ein paar Tage verstreichen lassen ), und dann sehen, ob wir abbrechen, noch Akt 1 beenden und dann abbrechen oder ob wir es durchziehen wollen, wobei mich die zuletzt sehr unregelmäßige Postfrequenz auch schwer demotiviert, sprich ich bei einem Einschnitt wie jetzt durch das Aussteigen eines der Spieler (das ich völlig nachvollziehen kann!), zu Option 1 oder 2 neige, mich aber gerne überreden lasse weiterzumachen, da ich die Geschichte frundsätzlich auch sehr schön finde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted September 23, 2015 Report Share Posted September 23, 2015 Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden angreifen, aber: Dann kommunitziert das doch bitte auch so. Ich hatte das Gefühl, ihr würdet schon gerne mehr und öfter von mir lesen, aber sonst sei alles okay. Also nicht, dass hier jetzt wegen meiner Urlaube ganze Runden abgebrochen werden müssen. Wie gesagt, kriegt das nicht in den falschen Hals, aber da wären ein paar Hinweise schön gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted September 24, 2015 Report Share Posted September 24, 2015 Hallo Zusammen, ich finde es sehr schade, wenn wir die Runde beenden.Das es einige Lücken beim posten gibt, finde ich nicht schlimm. Neben Fiasko hat jeder doch noch sein eigenes "normales" Leben. Ich kann nicht so recht verstehen, dass euch das demotiviert. Hat euch dieses Spiel dennoch keinen Spass gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts