Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Entschuldigt die Verzögerung, es kam überraschend eine Con dazwischen... ne Quatsch, ich hatte nur vergessen, mich abzumelden und nachdem Gäste hier nicht posten können, konnte ich auch nicht delegieren, entschuldigt :(

 

Aber ich habe auch schon Buße getan und eine FIASCO-Runde in der Welt vom Einsamen Wolf organisiert ;)

Freue mich auf Furia Prima ;).

 

Eine Frage noch: Eine Einsamer Wolf-Fiasko-Runde ohne den großen Kai-Lord 123, wie hat das denn geklappt ;)?

Link to comment
Share on other sites

<3

Wenn wir uns mal treffen, wirst du für eine Runde Magnamund-Mehrspieler verhaftet, da fehlen mir bei mir zu Hause immer die Spieler.

Und lief sehr Fiasco-untypisch, wir haben uns recht schnell von den Vorgaben entfernt und einfach eine Geschichte zusammen erzählt. Aber das Playset hat geholfen, Startschwierigkeiten zu überbrücken und wir haben am Ende eine schöne Geschichte zusammen erzählt. (Wenn auch mit einem Happy-End für alle, aber hat nicht geschadet ;))

Playset kann ich dir bei Interesse schicken, vielleicht fällt dir auch noch etwas ein, um die Lücken zu ergänzen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zur Sicherheit nochmal nachgefragt: Wie sieht es hier aus? 

 

Als nächstes Alveradis mit Furia Prima? oder soll ich weitermachen? (oder möchte wer anders?)???

 

Aus meiner Sicht kommt jetzt Furia Prima. (Was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne weiterschreiben kann, müsste dann nur Bescheid wissen ;)).

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist gerade wieder high life... ich sollte mir mal längerfristig ein mobiles Schreibgerät besorgen, habe ich das Gefühl.

 

Auch noch eine Ankündigung: Ich bin vom 28.8. bis 6.9. im Urlaub und vermutlich internetfrei. Ich werde verscuehn, davor das Zwischenspiel fertig zu machen, dann läuft das hoffentlich auch ohne mich weiter ;)

 

Und ja, an sich wäre jetzt Furia Prima dran, Beitrag ist in der Schmiede, aber da hat sich auch seit 3 Tagen nichts mehr getan, ich muss leider jetzt erstmal los, melde mich heute Abend, hoffentlich mit dem fertigen Beitrag, aber ich will nichts versprechen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich bin wieder da. Alle Mitbewohner sind in der Uni, Arbeit, anderweitig aufgeräumt, Wäsche in der Waschmaschine, aber lange noch nicht fertig, Tee steht vor mir, kreativitätsfördernde Musik. Ich hoffe auf das Beste.

 

==

 

Edit: So, das ist der erste Streich, ich setze mich ans Zwischenspiel.

Edited by Alveradis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass es hier weitergeht. Ich versuche morgen oder übermorgen unter den Wellen weiterzuschreiben - wenn jemand mir zuvorkommt/kommen möchte, immer gerne ;).

 

Bei den überwellischen ;) Ereignissen greife ich (mit Pisciculus?) ein, wenn dein Post zuende ist, Alveradis?! Oder möchtest du die Geschichte um das Bad im Fischteich alleine erzählen?

Link to comment
Share on other sites

Nyre, das passt, dann ist es hoffentlich spannend ^^

Und das Zwischenspiel ist ja auch noch nicht fertig. Alles in Allem geht es darum, wie Furia Secundas Schwester Furia Prima gestorben ist. Wir haben schon erfahren, dass sie in Pisciculus' Fischteich ertrunken ist, jetzt sehen wir, was genau passiert ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...