erequ Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Den Post mache ich heute Abend fertig.Bin gerade auf der Arbeit.Der Post wird nicht besonders toll.Ist aber (vielleicht) ein Anfang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Der Beginn der neuen Szene ist on.Ihr dürft gerne als NSC Decimus weiterschreiben. Wen ihr das nicht wollt, schreibe ich in den nächsten Tagen weiter und baue eure Charaktere entsprechend mit ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted October 12, 2015 Author Report Share Posted October 12, 2015 Decimus hat gesprochen. Falls noch jemand einsteigen will, habe ich z. B. ein paar nicht näher bestimmte Personen nach drinnen geschrieben, hoffe das passt alles, sonst kurze Meldung, dann EDIT . Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted October 12, 2015 Report Share Posted October 12, 2015 Prima. Ich schreibe in den nächsten Tagen weiter. Heute schaffe ich es nicht mehr. Ansonsten fühlt euch frei.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted October 15, 2015 Author Report Share Posted October 15, 2015 @erequ: Hast du Pläne wie es weitergehen soll in der Szene oder ist sie sogar schon zu Ende? Falls weiter: Gespräch mit Pisciculus? Soll ich mir selbst was ausdenken? Willst du erstmal weiterschreiben? ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted October 15, 2015 Report Share Posted October 15, 2015 Ich dachte mir, jetzt passt gut ein Gespräch mit Pisciculus und/ oder Furia. Da kannst du dir gerne was ausdenken.Danach könnte der Händler nochmal zum Zug kommen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted October 16, 2015 Author Report Share Posted October 16, 2015 Dann würde ich vorschlagen, dass wir auf Alveradis warten, ob sie das Gespräch mit Furia übernehmen (bzw. daran teilnehmen möchte) und dann bin ich entweder mit Pisciculus dabei oder steige später als Händler wieder ein. Passt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted October 16, 2015 Report Share Posted October 16, 2015 Ja klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted October 25, 2015 Author Report Share Posted October 25, 2015 @erequ: Alveradis ist z. Z. wohl nicht zu erreichen bzw. war seit ein paar Wochen nicht mehr hier. Was sollen wir machen: Abwarten oder die Szene weiterschreiben? Mir ist beides recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Wir können ja noch ein paar tage abwarten. Vielleicht ist Alveradis weggefahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted October 25, 2015 Author Report Share Posted October 25, 2015 I. O. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 @123: schreiben wir die Szene weiter oder warten wir noch ein paar Tage auf Alveradis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Ich melde mich mal aus dem Äther, entschuldigt die lange Funkstille. Gleich kommt von mir noch eine PM. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf das Lesen der Szene und melde mich danach (und nach der PM) noch mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Kein Problem. Du musst dich nicht entschuldigen. Welcome back Alveradis :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Naja, muss ich schon, oder möchte ich zumindest. Wäre ich an eurer Stelle, wäre ich zumindest angesäuert Das Gelesene gefällt mir übrigens sehr gut, wirklich etwas beizutragen habe ich zur laufenden Szene aber nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts