123 Posted September 9, 2015 Author Report Share Posted September 9, 2015 oder greif dir nen anderen/passenden Charakter, wenn du einsteigen willst bzw. ne gute Idee hast. Fühl dich da ganz frei . Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 9, 2015 Author Report Share Posted September 9, 2015 (edited) oder greif dir nen anderen/passenden Charakter, wenn du einsteigen willst bzw. ne gute Idee hast. Fühl dich da ganz frei . Doppelt hält halt nicht immer besser . Edited September 9, 2015 by 123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 ich habe im Moment auch keine Ideen aber ich lese gebannt mit 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 oder greif dir nen anderen/passenden Charakter, wenn du einsteigen willst bzw. ne gute Idee hast. Fühl dich da ganz frei . Auf der Party kein Problem, hier möchte ich die Szene nicht überfrachten. Was ihr schreibt ist harmonisch und muss in meinen Augen nicht weiter aufgebläht werden um auf Krampf möglichst viele Spieler zu beteiligen. Wenn es einen sinnvollen Ansatz gibt steig ich ein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Mir ist leider gerade der Rechner abgeraucht, das muss erstmal geklaert werden, weil berufsbedingt systemkritisch, ich versuche aber, zumindest die Unterwasserszene zumindest ein bisschen mitzuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Ich habe auch keine gute Idee.Ich beteilige mich lieber am Lesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 12, 2015 Author Report Share Posted September 12, 2015 Ich warte mal noch 3-4 Tage ab, ob/wann Alveradis wieder einsteigen kann, dann poste ich weiter und bringe die Szene ggf. (falls Alveradis nicht mehr mitmischt ) zu einem zeitnahen Ende. Falls MazeBall oder Nyre noch was beisteuern wollen: Immer gerne . Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 (edited) So: Szene V habe ich jetzt einfach mal zu einem Ende gebracht, damit es weitergehen kann (falls jemand noch was schreiben wollte, kurz Bescheid geben, dann editiere ich meinen Post und mache die Szene wieder auf). Alveradis kann das Zwischenspiel noch beenden, wenn sie wieder technisch dazu in der Lage ist und ich bräuchte für meine Szene bitte noch Daumen hoch/runter von euch (oder haben wir das schon gemacht?). Sonst bitte der nächste mit einer Idee für die nächste Szene - Freiwillige vor. Lasst uns zusehen, dass das hier nicht völlig einschläft, wir schleichen gerade ein bisschen sehr für meinen Geschmack . Also immer weiter, immer weiter. Freue mich auf die Daumen und die nächste Szene. Edited September 17, 2015 by 123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 ist TIE dran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Daumen hoch von mir (war ja mehr oder weniger erfolgreich). Jo, als nächstes bin ich wohl dran. Es folgt Streitgespräch Aulus / Pisciculus über die Vergangenheit / erwerb von Attilia. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Eröffnet. Einsteigen kann wer will. Pisciculus ist aber pflicht *g* oder er läßt sich verleugnen. Über letzte Nachtschwärmer die erst jetzt dem Rausch entstehen, Sklaven usw. ist alles möglich was in der Villa verortet werden kann. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 ich steige bestimmt auch ein, aber erst Pisciculus ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Klar! Ist wie gesagt jedem freigestellt der meint eine Rolle übernehmen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Technik steht inzwischen (wenn auch wackelig... nie wieder gebrauchter Rechner!!), dafür bin ich gerade in Prag. Zwischenspiel geht weiter, wenn ich wieder da bin.Für die Prima wusste ich leider grade auch nicht so genau, was und wie man da hätte weiter machen sollen, sonst hätte ich noch was geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 Nur zur info: ich komme erst am we wieder zum posten. Dann kommt der Fisch . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts