Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

oder greif dir nen anderen/passenden Charakter, wenn du einsteigen willst bzw. ne gute Idee hast. Fühl dich da ganz frei ;).

 

Auf der Party kein Problem, hier möchte ich die Szene nicht überfrachten. Was ihr schreibt ist harmonisch und muss in meinen Augen nicht weiter aufgebläht werden um auf Krampf möglichst viele Spieler zu beteiligen. Wenn es einen sinnvollen Ansatz gibt steig ich ein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich warte mal noch 3-4 Tage ab, ob/wann Alveradis wieder einsteigen kann, dann poste ich weiter und bringe die Szene ggf. (falls Alveradis nicht mehr mitmischt ;)) zu einem zeitnahen Ende.

 

Falls MazeBall oder Nyre noch was beisteuern wollen: Immer gerne ;).

Link to comment
Share on other sites

So: Szene V habe ich jetzt einfach mal zu einem Ende gebracht, damit es weitergehen kann (falls jemand noch was schreiben wollte, kurz Bescheid geben, dann editiere ich meinen Post und mache die Szene wieder auf). Alveradis kann das Zwischenspiel noch beenden, wenn sie wieder technisch dazu in der Lage ist ;) und ich bräuchte für meine Szene bitte noch Daumen hoch/runter von euch (oder haben wir das schon gemacht?). Sonst bitte der nächste mit einer Idee für die nächste Szene - Freiwillige vor. 

 

Lasst uns zusehen, dass das hier nicht völlig einschläft, wir schleichen gerade ein bisschen sehr für meinen Geschmack ;). Also immer weiter, immer weiter.

 

Freue mich auf die Daumen und die nächste Szene.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Technik steht inzwischen (wenn auch wackelig... nie wieder gebrauchter Rechner!!), dafür bin ich gerade in Prag. Zwischenspiel geht weiter, wenn ich wieder da bin.

Für die Prima wusste ich leider grade auch nicht so genau, was und wie man da hätte weiter machen sollen, sonst hätte ich noch was geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...