Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Sie kommt vor, wenn es einen Spieler für sie gibt ;). Wenn es keine Mitspieler gibt, hält Bibulus einen hoffentlich oberschurkenwürdigen Monolog in dem er seine Pläne erklärt und am Ende Furia Prima als dunkle Königin an seiner Seite begrüßt ;).

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt kurz zur Szene/Besetzung. Ich habe natürlich einen möglichen Verlauf im Hinterkopf, allerdings viel mehr Interesse daran im Dialog mit euch (repräsentiert durch teilnehmende Charaktere) selbst überrascht zu werden. Will sagen: Ich kann das ganze Ding alleine schreiben, geht aber für mich an der Fiasko-gemeinsam-kreativ-Idee vorbei, weshalb ich gerne viele Leute dabei hätte, die Input liefern, um dann selbst überrascht zu werden, wo die Szene hingegangen ist. Also: nehmt euch nen Charakter und schreibt, kaputt machen könnt ihr mir da nichts ;). Wie gesagt, wenn keiner möchte, schreibe ich die Szene alleine, ist aber nicht meine erste Wahl ;).

Link to comment
Share on other sites

Verständlich ;), wenngleich ich bei dem Raben oder Bibulus an dich gedacht hatte, mal sehen wen ich für die Rollen gewinnen kann ;).

 

Wenn mir ein Stelle für den Raben einfällt dann übernehme ich den Part des Federviehs. Bibulus ist mir ehrlich gesagt zu viel in dieser Szene da er ja der Träumer und damit der König ist und wieder eine Hauptrolle hat.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe morgen hier (also in Kapitel V) weiter, freue mich, wenn jemand mitmacht, sonst schreibe ich nach und nach ein bisschen, bis die Szene durch ist (ab Montag beginnt Bibulus dann auch auf Ares zu schimpfen, dann kann der sich nämlich wehren ;)). Also: Wer mag kann jederzeit gerne mitschreiben/einsteigen ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Doch, alles wunderbar, Alveradis kann gerne posten, ich wollte nur betonen, dass niemand an der Szene teilnehmen muss, wenn es ihm Stress macht. Freue mich über Mitschreiber und habe auch zeitlich keinen Stress, mache aber einfach langsam weiter, wenn nichts kommt, einfach um die Szene nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, ich will einfach weiterkommen und niemanden zum Schreiben zwingen, der gerade nicht kann/möchte, das wollte ich einfach sagen ;).

 

Freue mich also wenn bald was kommt (entweder im Kapitel oder kurz hier als Ankündigung) und warte dann brav ;).

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt die Verzögerung, es kam überraschend eine Con dazwischen... ne Quatsch, ich hatte nur vergessen, mich abzumelden und nachdem Gäste hier nicht posten können, konnte ich auch nicht delegieren, entschuldigt :(

 

Aber ich habe auch schon Buße getan und eine FIASCO-Runde in der Welt vom Einsamen Wolf organisiert ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...