123 Posted November 2, 2015 Author Report Share Posted November 2, 2015 Kein Problem. Du musst dich nicht entschuldigen. Welcome back Alveradis :-)Sehe ich auch so. Wir zuckeln gemächlich weiter. Passt alles . Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted November 3, 2015 Author Report Share Posted November 3, 2015 @erequ: Soll ich Fimbria dann zu Pisciculus (oder wo anders hin?) schreiben oder willst du das machen oder machen wir die Szene zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 Gespräch zwischen Fimbria und Pisciculus wird bestimmt spannend.ich kann gerne dazu schreiben. Aber erst Morgen. Heute komme ich aber nicht mehr dazu. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted November 3, 2015 Author Report Share Posted November 3, 2015 Schreib du uns hin, wenn es dir passt - ganz gemütlich - und ich steige dann ein . Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 @123: ich weiß, ich habe vor Urzeiten einen neuen Post versprochen.. ..Der kommt demnächst - ist nicht vergessen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 Schade dass hier alles eingeschlafen ist, ich habe die Geschichte gerne verfolgt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 Ist nicht wirklich eingeschlafen, Nyre. Geht nur etwas langsamer voran. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich empfinde nicht den Furor, den der gute Pisciculus verspürt, ganz im Gegenteil bin ich ganz relaxed. Ich dachte nur, dass ich hier mal wieder was anstoße . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Attilia versteckt sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Eine weise Entscheidung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 bääääh 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Na dann lies mal wie es weitergeht , dann kannst du bääääh sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveradis Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Nanu, da hat meine Abo-Benachrichtigung mich im Stich gelassen, ich habe das neue Thema gar nicht gesehen. Gleich mal lesen, dann melde ich mich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Ist auch eigentlich immer noch das "alte" Thema, aber ich wollte mal wieder was schreiben. Wenn du möchtest, steig ein, dann stand Furia halt am Eingang - die Möglichkeit habe ich ja eingeräumt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
erequ Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Sry, ich bin für die Flaute schuld. Klingt blöd, aber momentan fliegt die Zeit mir weg.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts