Jump to content

Recommended Posts

Mit dem neuen Patch von Shadowrun Chronicles wurde auch eine Note veroeffentlicht, wo man das naechste Kapitel fuer den Herbst angekuendigt. Das interessante im Fliesstext ist das in einem Nebensatz erwaehnt wird das die Geschehnisse in Boston wohl den Fall eines Megakons zur Folge haben. Es ist interessant das sowas einfach im Nebensatz fallen gelassen wird und das das alles scheinbar in Absprache mit Catalyst laeuft. Das wird sicher noch eine interessante Schlammschlacht unter den Kons.^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist interessant das sowas einfach im Nebensatz fallen gelassen wird und das das alles scheinbar in Absprache mit Catalyst laeuft.

Fairerweise muss man sagen dass sie das schon vorher mehrfach gesagt haben; das war schon in den Ansagen, die sie zum Kickstarter gemacht haben, drin. Ich denke, sie wollen es noch einmal betonen, damit es nicht so scheint als würde der Plan - wie einiges anderes - aufgegeben worden sein.

 

Aber ich stelle es mir spannend vor, so etwas mit CGL zu koordinieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was Richter sagt: Dass ein Megakon fallen wird im Zuge der SR:C Ereignisse – und zumindest aus Sicht der Ankündigungen: basierend auf Spielerentscheiden in SR:C – ist seit dem Beginn des Games nicht nur ein offenes Geheimnis, sondern ein sowohl von Cliffhanger als auch Catalyst angekündigter Fakt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun mit einem Charakter durch, Entscheidungen konnte man allerdings keine treffen. :mellow:

Höchstens, indem man einige Nebenmissionen nicht annimmt. Da es sich dabei aber nur um "Verteidige X gegen Y", nichts entscheidendes.
 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe, bevor sich mein Hausinternet verabschiedet hat, immer an der letzten Mission gehangen (mit NSC ist Jane verflucht schwer). Aber angeblich muss man da am Ende entscheiden ob man sie erledigt oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ja der COOP Mode ist das was am meisten Spass macht. Taktisch ist es wie X-Com aufgebaut und einige Missionen haben es in sich. Es ist sehr interessant das bei Chronicles LMG´s wie Panther Sturmkanonen aussehen. ^^

Was im COOP etwas stoert ist das jeder Mitspieler die eigene Handlung torpedieren kann wenn gerade am klicken ist und der andere mit seinem Zug beginnt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...