Jump to content

[At your Door] Kapitel IX: Mutterfreuden


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Vivian Chandler

- Jennys Höhle -

 

Ich krieche langsam von Jenny und Michael weg, in Ricthung Labor.

Ich merke, wie Jimmy sich umschaut, und nachdem ich sicher bin, nicht von jenny gesehen zu werden, blinzele ihn zu, und sage ohne es zu sprechen " ich gehe zu Sarah".

Dann nicke ich leicht, und versuche mich aus der Szene unauffälig zu entfernen.

 

Hoffentlich geht der Kleine gut.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jenny schaut und hört Michael wirklich für ein paar Minuten interessiert zu die ganze Zeit um spielt ein Lächeln ihre grotesk geschminkten Lippen das niemand so richtig deuten kann. Die Frau steht am Rande des geistigen Verfalls und ihr merkt, könnt spüren, wie eine körperliche Aura die sie ausstrahlt, das sie nicht mehr sie selbst ist. Die Jenny die ihr kennen gelernt habt, die Jenny die Scherze darüber gemacht hat das sie niemand ist der Menschen einfach so umbringt, diese Jenny ist weg.

 

An ihre Stelle ist etwas ursprüngliches, weniger menschliches, mehr tierhaftes getreten. Zwar ist ihre Stimme immer noch zuckersüß wenn sie zu den Männer spricht und kalt, abweisend wenn sie zu Vivian oder Sarah spricht, aber das hat nichts mehr mit Freundlichkeit oder Ablehnung zu tun. Ihr geht es mehr und mehr darum rein körperliche Bedürfnisse zu befriedigen und ihr Revier zu verteidigen. Das Alpha-Weibchen duldet keine Konkurrenz.

 

Während Jenny sich auf Michaels Ausführungen konzentriert kann Vivian hinter ihrem Rücken in das Labor schleichen. Willy nimmt zwar Notiz davon, aber er liegt gerade zusammengerollt an einem Ende der Halle und döst vor sich hin. Er scheint zu wissen das Jenny in diesem Zustand nicht die beste Gesellin ist und verhält sich daher ruhig.

 

Außer Atem, vor Anspannung und Angst Jenny könnte etwas merken oder Willy der monströse Rhodesian Ridgeback könnte es sich doch noch anders überlegen steht Vivian an der Wand die aus dem Labor hinausführt.

 

Hinter ihr im Labor hebt Jenny Michael einfach hoch ohne das es ihr Mühen bereiten würde. Es ist als wenn ein Kind eine Puppe hochhebt. Jenny´s Hand hat sich fest um Michaels Hals gelegt und hält ihn wie eine Stahlklammer fest. Sie hebt ihn hoch bis sein Gesicht direkt vor ihrem ist. Mit schiefgelegtem Kopf schnüffelt sich an Michaels Haaransatz und den Ohren. "Dein Ch´i...ist nichts gegen die Kraft und die Macht einer Mutter..." flüstert sie Atemlos "...SIE ist die einzige Kraft im Universum der du dienen sollst!"

 

Michaels Hals ist zugeschnürt so das er nur ein schwaches krächzen rausbekommt, als Jenny ihn noch ein wenig weiter hochhebt. Feucht und warm spürt er Jenny´s Zunge wie sie über seine Brust streichelt und die Brustwarze findet. es kitzel und ist so fremdartig, eklig, abschreckend und doch so...angenehm...dann schließen sich Jenny´s Lippen um Michaels Brustwarze und gerade als er sich fallen lassen will, wiederwillig akzeptiert was sie tut und krampfhaft verdrängt wer oder was sie eigentlich ist oder macht, durchzuckt ihn ein scharfer Schmerz und er stöhnt laut auf. Jenny hat Michael mit aller Kraft in die Brust gebissen, ihre Zähne graben sich in das Fleisch, Blut läuft über die helle Haut und Jenny´s Makeup bekommt eine neue, animalische Nuance.

 

Der Biss brennt höllisch als Jenny Michael wieder ein wenig herunter lässt. Sie beißt sich lasziv auf die Lippen, ihre Zunge ist Rot von Michaels Blut.

 

"Mit Blut weiht man den Altar der Göttin, merk dir das...!" Jenny´s Stimme ist ein vor Erregung zitterndes Gurren. Sanft setzt sie Michael wieder zu Boden. "Jetzt Trainier weiter wenn du ihr dienen willst musst du Fit sein, mach deinen Körper zu einem Altar den ich mit Blut weihen werde!"

 

Jimmy kann die Vorgänge nur mit Schrecken beobachten und beten das er nicht der nächste ist.

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jennys Höhle -

 

Ich schaffe ziemlich schnell die Wand zu klettern, Jennys Training ist zumindest etwas Wert gewesen, dann bin ich in irgendwelchen Höhlenlabyrinthum.

"Sarah..?" Murmele ich zitternd.

Keine Antwort.

Ich laufe weter, wo das schwache Licht einer Kerze? erscheint.

Hoffentlich ist sie ok, warum antwortet sie dann nicht?

 

"Sarah? Ich bin's, Vivian.."

 

Ich laufe weiter in die Richtung

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins


- Jennys Höhle, Computerraum -


 


Gebannt starre ich auf die sich bewegenden und wandelnden Zeichen. Ich bin mir sicher, dass mir bald eine Erkenntnis zuteil wird, wenn ich nur länger hinsehe, etwas das ich immer gesucht habe und immer noch suche. Wissen...


 


...aber mit dem Wissen war doch etwas? Etwas nagt an meinen Gedanken, an der Faszination. Was war das nur?...


 


...Ah Richtig... Wissen... Wissen das mich ins Verderben gestürzt hat.


 


Ich blinzle ein paar mal und fühle mich als ob ich gerade aus einem tiefen Traum erwache. Die Zeichen sind ruhig, die Wand da wo sie hingehört. Im ersten Moment weiß ich nicht so recht wo ich bin, doch dann erkenne ich die Höhlenwände und den Computer wieder. Jennys Höhle. Ich nehme kurz meine Brille ab und reibe mir die Augen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Drehe mich weg von diesen Zeichen, die mir nun eine unglaubliche Angst einjagen. Beinahe hätten sie mich mit sich gerissen...


 


Dann erst höre ich die Geräusche hinter mir im Gang. Ich springe entsetzt zur Seite und möchte mich im ersten Moment verstecken. Zitternd, verängstigt, panisch. Jenny wird mich in Stücke reißen...


 


Es dauert ein paar weitere Augenblicke bis ich die Stimme zuordnen kann. Vivian... Erleichterung durchströmt mich und ich atme wieder aus. Erst jetzt merke ich, dass ich vor Anspannung die Luft angehalten hatte. 


 


"Vivian, ich bin hier." raune ich und blinke einmal mit der Taschenlampe um ihr zu signalisieren, dass der Lichtkegel von mir stammt. "Pass auf, schau eher auf den Boden, nicht an die Wand." Dann beginne ich meine Gedanken zu sortieren und den Arbeitsplatz zu betrachten. Den Computer selbst, aber auch Notizen doer ähnliches. Das Muster an der Wand verursacht mir nach wie vor eine Gänsehaut, ich versuche tunlichst zu vermeiden es nochmals anzusehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler


- Jennys Höhle, Computerraum -


 


"Ich habe mir Sorgen gemacht!" sage ich leise, während ich zu ihr laufe, den Blick lasse ich gesenkt.


"Jenny wird bald merken, dass wir nicht da sind...Was ist denn hier? Ein Computer? Oh.."


Ich schaue dann im Zimmer.


Ich habe Angst, dass ier auch eine Videokamera sein kann.


"Vielleicht können wir mal schnell das FBI und Jatik bescheidgeben? Und dann die Chronik löschen.."


Mein Herz rast.


"Hast du diese Papiere mal nachgeguckt?"


  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins


- Jennys Höhle, Computerraum -


 


"Hat Jenny bisher etwas gemerkt?" Ich runzle die Stirn und überlege, aber ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. "Wie lange war ich überhaupt weg? Die Wand... sieh nicht hin, darauf sind Zeichen, die haben sich irgendwie bewegt... ich habe keine Ahnung was das war."


 


Bei dem Blick auf den Computer stiehlt sich ein wildes Grinsen in mein Gesicht. "Ja, dann lass uns mal Bescheid geben! Vielleicht auch an Kaninchen? Vielleicht können die den Computer orten oder sowas. Ich habe gerade erst angefangen mir den Platz hier anzusehen, zu zweit sollten wir das recht schnell durch haben. Glaubst du Jenny fällt unser Fehlen bald auf?"


Edited by Ele
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Jennys Höhle, Computerraum -

 

"Ich weiss es nicht, Jimmy und Michael wollen sie ablenken, sie ist wieder rollig drauf..oh Gott, ich kann nicht daran denken..und ich denke auch wir sindin Gefahr, am besten ignoriest du die beide Jungs, sie hätte mich vorher fast umgebracht, sie spielt eben die eifersüchtige.."

 

Ich erschaudere.

 

"Ja, und denen gleich sagen, dass hier voller mutierte Tiere ist..am besten mit Bomben kommen..verdammter Mist..."

Edited by Nyre
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Jennys Gefängnishöhle -

 

Für einen Moment blicke ich wie erstarrt auf Jenny und den blutenden Michael. Ekel, Angst, Hoffnungslosigkeit. Doch diese Gefühle kenne ich mittlerweile von der Ewigkeit, die wir hier gefangen sind. Sie sind feste Gefährten geworden, mittlerweile aber nicht mehr so überwältigend wie zu Beginn unserer Gefangenschaft. Ich schließe kurz die Augen, atme einige Male tief durch und mache dann weiter mir meinen Übungen.

 

"Macht und Kraft einer Mutter ... das ist wohl etwas, dass wir lernen müssen. Wir Männer ... na ja ... wir verstehen das nicht. Ich hätte es fast einmal beobachten können. Als meine Frau ..." ich versuche meine Stimme schwächer und gebrechlich klingen zu lassen.

 

Schnapp nach dem Stück. Mir fällt dann schon eine gute Story ein.

 

In meinem Kopf gehe ich alte Fälle durch, sammel Bruchstücke um eine Geschichte zu entwicklen.

 

Lügen sind nie gut, wenn keine Wahrheiten darin enthalten sind. Jenny ist verrückt, aber nicht dumm. Also sei auf der Hut, alter Mann.

 

Dann zögere ich. Was macht sie, wenn sie denkt, ich sei schwach? Alt und unbrauchbar? Schieb noch was nach, einen zweiten Knochen, dann sehen wir ja auf was sie anspringt. Verschaffe Michael Zeit sich zu erholen. Und verschaffe Sarah und Vivian Zeit.

 

"Wie ist das, diese Kraft einer Mutter? Ich habe die letzten Wochen Zeit gehabt, mich von alten Gedanken und Überzeugungen zu lösen. Ich will mehr wissen. Ich will verstehen. Was ist es, das SIE so stark macht?"

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson

- Jennys Gefängnishöhle -

 

"Mit Blut weiht man den Altar der Göttin, merk dir das...! ... Jetzt Trainier weiter wenn du ihr dienen willst musst du Fit sein, mach deinen Körper zu einem Altar den ich mit Blut weihen werde!"

 

Jennys Worte hallen in meinem Kopf nach, während ich versuche die einprasselnden Eindrücke Furcht, Schmerz, Lust und etliche andere zu verarbeiten. Keuchend lande ich auf dem Boden, greife nach meiner Brust und sehe ungläubig mein eigenes Blut an, berühre es und lecke es von meinem Finger; dann schiele ich zu dem blutverschmierten Maul unserer Gefängniswärterin und werde mir einmal mehr bewusst, was hier mit uns passiert, mit mir passiert.

 

Am Ende will sie uns töten?!

 

Du wandelst auf einem schmalen Grat, Cowboy. Du bist fast soweit, dich auf diesen Unsinn einzulassen, fast soweit dich für deine Freiheit hinzugeben an ... an dieses Monster. ...

 

Keuchend sacke ich noch einmal zusammen und versuche zu Atem zu kommen.

 

... und dazu musst du wohl auch bereit sein, wenn ihr eine Chance haben wollt. Entweder du bist stark genug ... oder ...

 

Ich schmecke den metallischen Geschmack von Blut in meinem Mund und muss an den Lauf meiner Pistole denken. Der Geschmack ist so ähnlich. Das Ergebnis dasselbe. Das ist der Lauf aller Dinge, auch der Mutter, kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und ... "...kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen und ..."

 

Ich bemerke garnicht, wie ich irgendwann angefangen habe die Worte zu murmeln. Nach ein paar Augenblicken bekomme ich mich wieder in den Griff, richte meinen Oberkörper weiterhin kniend auf und sehe Jimmy und Jenny an.

 

Er hat übernommen, ein Glück. Du warst angezählt, hast dich aber von dem Schlag erholt, Cowboy.

 

Trotzig wische ich mit meinem Arm das Blut von meiner Brust und von meinen Lippen. In Gedanken versuche ich zur Beruhigung ein Vater unser aufzusagen, muss aber mehrmals neu ansetzen. Als es mir schließlich gelungen ist, bin ich wieder so ruhig, dass ich mir zutraue ein paar weitere Liegestütz durchzuführen, wobei ich möglichst viele, wenngleich nicht zu offensichtlich gewollte Fehlhaltungen einbaue, um Jenny Grund zur Korrektur zu geben.

 

Noch ein Knochen, du Luder. Beiß an oder friss sie alle, aber die Mädels brauchen Zeit und müssen sicher zurückkommen. Wenn Jenny auch nur mitbekommt, dass sie weg sind, dann ...

 

Ein Galgenlächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Zu Lachen gibt es hier kaum etwas und langsam verliere ich das Gespür, was wirklich lustig ist und was nicht und lache von Zeit zu Zeit einfach so. Ganz ohne Grund, als würde ich den Verstand verlieren. Denke ich und schaffe es gerade noch nicht nach meinen nicht vorhandenen Waffen zu greifen, um ihren Sitz zu kontrollieren und mich zu bekreuzigen.

 

Ein Jammertal. ein Jammertal. Ich will hier raus... lebend...

Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jenny richtet sich bei Jimmy´s Frage zu ihrer vollen Größe auf. "Dir Kraft einer Mutter...?" Fragt sie mit tiefer Stimme. Sie breitet die Arme aus und spannt jeden Muskel ihres veränderten Körpers an, wie Stahlseile treten die Muskelstränge unter der Haut hervor. Jetzt sieht sie noch weniger wie ein Mensch aus, mehr wie eine in Fleisch gehauene Skulptur, die krankhafte Fantasie eines Künstlers.

 

"...Leben zu Spenden, Leben zu verändern, Leben zu geben! Das ist die Kraft einer Mutter!" Jenny verändert ein paar mal die Pose, lang einstudiert, als sie noch ein Mensch war, eine professionelle Bodybuilderin, jetzt jedoch wirkt sie einfach nur monströs wie sie euch ihren mutierten Körper präsentiert.

 

"Unbedingtes Leben...Fortpflanzung...die Quelle alles sein...das ist die Kraft einer Mutter!"

 

Hinten in den Gängen, abseits des Labors können Vivian und Sarah Jenny´s grollende Stimme hören. Sie können zwar nicht verstehen was sie sagt, oder worum es geht. Aber allein der Klang der Stimme erinnert die beiden daran das sie keine Zeit verlieren sollten.

 

Sarah huscht zum Schreibtisch und mit einer schnellen Bewegung der Maus erwacht der Bildschirm zum Leben. Sarah´s Gesichtszüge glühen in dem Licht des Monitors auf. Zusammen mit den Zeichen an der Wand erfüllt ein unheimliches Licht die kleine Höhle.

 

Auf weißem Hintergrund erscheit ein stilisierter schwarzer Löwe

 

http://condition1industries.com/images/LannisterONE.jpg

 

über dem der blutrote Schriftzug NWI: WE BUILD WORLDS prangt. Ohne zu zögern greift Sarah nach der Tastatur und fängt an zu tippen.

 

Aber anstatt das die Benutzeroberfläche erscheint, erscheint ein kleiner schwarzer Kasten und Sarah heult frustriert auf.

 

 

ENTER PASSWORD:________________

 

Enttäuscht blicken die beiden Frauen auf den Bildschirm und noch während sie überlegen was Jenny´s Passwort sein könnte, oder wieviel Versuche man hat, erscheint unter dem Fenster mit dem Passwort ein neuer Schriftzug.

 

ENTER PASSWORD OR PRESS ESC. SECURITY CALLED IN

 

9

 

8

 

7

 

6

 

5

 

In der Höhle fällt Jenny auf das Michael seine Übungen nicht richtig macht und mit dem sanften Druck einer wahren Mutter die nur das Beste für ihre Kinder will bringt sie Michael in Form.

 

4

 

Gebannt blicken die beiden zum Ende des Labors. Wenn Sarah und Vivian nicht bald zurückkommen dann ist es in wenigen Sekunden vorbei mit dem Schauspiel.

 

3

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins

- Jennys Höhle, Computerraum -

"Shit!!!" Kurz bevor der Countdown abläuft und sonst was passiert drücke ich die escape Taste um alles abzubrechen. "Was für ein Passwort könnte Jenny haben? Mist!" Frustriert starre ich auf den Bildschirm und ziehe ein finsteres Gesicht. Was um alles in der Welt könnte Jenny als Passwort haben?

Dann blicke ich zu Vivian. "Zurück zur Höhle bevor jemanden etwas auffällt? Oder fällt dir ein Passwort ein? Ansonsten erst mal zurück, gemeinsam überlegen und nochmal herkommen. Da ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit." Hoffentlich...

"Könnte es vielleicht das Passwort sein, das ihr bei Tate gefunden habt? Wäre das einen Versuch wert? Und sagt uns dieser Löwe eigentlich irgendetwas?" Ich überlege ob ich dieses Symbol bereits einmal gesehen habe während ich Vivians Antwort abwarte.

Edited by Ele
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Das Fenster mit der Passwortabfrage verschwindet in dem Augenblick als Sarah die Escape-Taste drückt. Zurückbleibt das Firmenlogo von NWI, der Löwe und der Schriftzug. Sarah erinnert sich an die kurze Recherche im Büro des Sheriffs zu dem Namenskürzel NWI.

 

NWI ist eine Privatfirma die ihren Sitz auf den Bahamas hat. Es existieren so gut wie keine Aufzeichnungen über die Geschäfte von NWI. Man weiß das NWI ca. 600 Milliarden USD in unterschiedlichen Rüstungsunternehmen gebunden hat, die ausschließlich die Nato-Staaten beliefern. Weitere Außenstellen gibt es in Taiwan, Brasilien, Paraguay, Südafrika und dem Irak.

 

Momentane Geschäftsführerin von NWI ist Thalassa Chandler. Sie gilt als eine der reichsten Frauen der Welt.

 

NWI hat seine Wurzeln in New World Incorporatet, einem Großkonzern des frühen 20. Jahrhunderts welcher in der Weltwirtschaftskrise von 1929 bankrott ging. Zu New World Inc. gehörten unter anderen Stahl- und Munitionsfabriken die besonders während des ersten Weltkriegs einen guten Umsatz erwirtschafteten. Bis zum zweiten Weltkrieg konnte sich New World Inc. nicht von der Weltwirtschaftskrise erholen, erst danach stiegen die Umsätze wieder an. In den frühen fünfziger Jahren kaufte die Privatfirma New World Industries alle Aktien von New World Inc. auf. Durch Aktienspekulationen und Investitionen im erstarkten Forschungszweigen, besonders der Informationsverarbeitung und Raumfahrttechnik konnte NWI hohe Gewinne verzeichnen. In den späten 1970ern wurde der Firmensitz dann auf die Bahamas ausgegliedert, ab da gibt es kaum noch Aufzeichnungen über NWI´s Aktivitäten. 

 

Der Löwe war das Firmenlogo von NWI.

 

http://www.leyenda.net/imagenes/cthulhu/criticas/JOC107_b.jpg

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler
- Jennys Höhle, Computerraum -

 

"Ich weiss es nicht"sage ich zitternd.

"Ich muss zurück, wenn jenny mich vermisst.." Ich schlucke schwer bei dem Gedanken.

"Du solltest im Labor sein..aber ich.."

Ich laufe schon zurück.

"Wichtig ist, zu wissen dass hier ein PC ist..Ich weiss nicht ob das das richtige Passwort ist..aber wenn nicht, sind wir beide tot"

 

Ich schaue Sarah etwas ängstlich.

 

Ich habe so Angst, von ihr geschlagen und geprügelt zu werden. So Angst.

 

"Bleib nicht hier! jetzt haben wir leider keine Zeit!" flehe ich sie an.

 

Dann mache meinen Weg zurück, um hoffentlich noch unbemerkt auf mein Platz zu kommen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson


- Jennys Gefängnishöhle -


 


"Bist du denn...? Also...? Ich meine...? Du bist eine Frau..." Oder warst vielleicht mal eine Frau. "... aber... ich meine: bist du selbst auch eine Mutter...?" Halb entsetzt, halb interessiert sehe ich Jenny an.


 


Spricht sie von dieser Urmutter, die sie anbetet oder meint sie sich selbst oder beides? Gibt es kleine Jennys, die irgendwo ihr Unwesen treiben? Hat sie jemanden gefunden, der sie zur Mutter gemacht hat? Vielleicht Tate in der Zeit in der er sie gedatet hat?


 


Ich beginne nachzurechnen, ob das zeitlich hinkommen kann, verwerfe die Überlegung aber recht schnell wieder. Wer kennt schon die Tragezeit einer vierarmigen Mutantenkuh.


 


Wenn sie einen Mann braucht, dann ...


 


Wieder schmecke ich den kalten Pistolenlauf.


 


Wärst du bereit dich selbst umzubringen, bevor hier kleine Michaels rumlaufen? Macht sie es vielleicht ohnehin wie diese schwarzen Witwen oder wie die Viecher heißen? Samenraub und dann adieu Michael. Geopfert auf dem Altar?


Das ist doch alles ganz große Scheiße hier. Vielleicht kannst du dich aufgrund des Hormoncocktails garnicht wehren, den sie absondert, wenn sie bereit zur Empfängnis ist, Cowboy?! Das Fleisch ist fähig und der Geist umnebelt.


 


Wieder lache ich ohne erkennbaren Grund.


 


"Hast du Kinder oder willst du noch welche... oder beides?" Frage ich mit einem verzerrten und durchaus auch als versaut auffordernd zu deutenden Grinsen.


 


Die Lampen sind an beim Cowboy, wenngleich ein paar Sicherungen wohl schon rausgeflogen sind.


  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins
- Jennys Höhle, Computerraum -

 

So kurz vor dem Ziel... Selbst wenn ich wollte, ich kann einfach nicht aufgeben. Jetzt wo ich schon vor dem Computer sitze. Ein Schritt Richtung Rettung. Freiheit. Was habe ich eigentlich zu verlieren? Jenny bringt uns früher oder später sowieso um. Lieber bei dem Versuch zu fliehen sterben.

 

Mit einem grimmig entschlossenen Gesichtsausdruck kehre ich zum Log-In Bildschirm zurück während Vivian zu Jenny zurück geht. Gut, bevor ihr Verschwinden wirklich noch auffällt.

 

 

ENTER PASSWORD:________________

ENTER PASSWORD OR PRESS ESC. SECURITY CALLED IN

 

9

 

8

 

7

 

6

 

 

ENTER PASSWORD: Electrophoresis

 

Ich konzentriere mich um ja keinen Fehler zu machen.

 

5

 

4

 

Wer weiß wie oft Jenny sich mit ihren Pranken hier vertippt? Der PC wird mir schon nicht gleich um die Ohren fliegen... "Or Security Called In"... Das wäre vielleicht passiert wenn der PC noch bei NWI stehen würde, tut er aber nicht.

 

3

 

Ich atme noch einmal kurz tief durch, mein Finger schwebt über der Enter Taste.

 

2

 

Was solls...

 

Ich drücke die Enter Taste und starre gebannt auf den Bildschirm. Meine Hand zuckt derweil fast reflexhaft Richtung Verkabelung. Sollte ein Alarm losgehen werde ich den Stecker ziehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...