Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

Kartefakte

6.Welt-Fundbüro

Schicksalskarten/Kartenschicksale

 

EDIT (mit Blick nach unten):

Kartenlos (durch die Nacht) :P

Ent-deckte Karten

Schatten-Arkana

 

Du hast bestimmt das 50 Shades of Grey Kapitel vergessen, oder?

Ich dachte, wir erhalten ein Zwielicht-Kapitel über Vampire mit Feenglanz - oder kommt das im seperaten DLC Dunkle Gassen, lichte Wälder?

Edited by Namenlos
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

.. Vampirszene in der ADL und Tipps und Trick für besseres Erzählrollenspiel, den Ratgeber für esoterisch-romantisch aufgeladene Interaktion, einen Rabattgutschein für KostümeOnline.de, ein Probefläschchen Patchouli und eine venezianische Spielleitermaske (Plastik).  B)  Get it now!

 

Atemlos durch die Nacht *kotz* Du hast bestimmt das 50 Shades of Grey Kapitel vergessen, oder? Wird doch hoffentlich nachgereicht.. zusammen mit der niedlichen, kleinen Peitsche für willige Spieler.

 

Schreib doch nicht so was, solange Konni das lesen kann ;)

Ja, bitte du das nicht. Konny merkt nämlich nicht das der Bildname Fake-Addon ist.

 

Tarock

T-A-R-O als Endlos-Wort... um direkt in den Mystizismus abzugleiten ;)

Große und kleine Arkana

Karten der 6. Welt

 

Geile Wortspiele mit Deck lassen sich leider nur auf Englisch bilden... Schade, Schokolade.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Oh das meint ihr mit nicht hier Posten und ich habe mich schon gewundert was ihr damit meint. Danke aber ich habe schon verstanden, dass SirDoom Vorschläge gibt die für den Rest zu hoch sind und erst genommen werden wenn endlich ein kluger Deutscher die SR Lizenz aufkauft.
Link to comment
Share on other sites

50 SHADES OF SHADOWRUN

* - Nächtens sind alle Katzen grau

* - Taschenlampenfallenlasser-Bestrafungshandbuch (jetzt mit Cyber-Peitschen-Wifi-Sonderbonus!)

 

Book of the Lost

von Tarot bis ṭuppi šimāti - Handbuch für Mystiker

mit Kartsoft wäre das nicht passiert!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Nur mal als kurzer Einwurf: Natürlich beteilige ich mich hier nicht so 100% ernsthaft an Titelvorschlägen. ;) Wir reden da ja auch noch in der Redaktion drüber. Weshalb meine Postings hier auch immer ein wenig ironisch zu verstehen sind. B) Aber ich gebe mir immer große Mühe da - wenn möglich - eine gewisse Portion Realität mit einzubauen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wurde eigentlich schonmal ein Titelvorschlag genommen? Oder ist das mehr als Inspirationsquelle gedacht?

 

Es gab hier schon echt gute vorschläge und dann kommt sowas wie "Harte Ziele" oder "Schattenläufer". Asphaltkrieger war auch schon lol^^ Gibt natürlich auch gute Titel aber "Harte Ziele" hatte bei mir alles abgerissen gehabt xD

 

Aber der Titel Das Buch der verlorenen Seelen finde ich wieder gut^^

Edited by Xenomorph-Alpha
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hard Targets MUSSTE Harte Ziele heißen ^_^ wenn auch leider ohne JCvD-Cover :(

 

Bei Asphaltkrieger wurde hier u.a. Asphaltritter/Asphaltgewitter/Asphalt... vorgeschlagen. Bei Market Panic stand hier auch was von Megakons und... also jupp, dieser Thread findet Berücksichtigung. ;) Einige Sachen hier finden wir übrigens echt klasse, aber ob das dann auch immer ein guter, allgemeiner Titel ist, ist eine andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Critterkompendium nicht vergessen, das wurde sogar so vorgeschlagen (war auch ein recht naheliegender Titel  ;)   ).

Ansonsten gilt immer noch das olympische Motto: Dabei sein ist alles :D    (und außer Konni schreibt jeder auch mal gerne nicht so ernst gemeinte Vorschläge dazu) 

 

EDIT Da es Masaru gerade erwähnt - das Cyber-JCVD-Cover gehört eindeutig NICHT in die Kategorie "will eigentlich keiner".

*grummel-brummel*Gegnerzermatscher-DLC*brummel*   :ph34r: ;)

Edited by Namenlos
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Aber sowas von... jvcd-cover *schluchz*
 

Kartenlos (durch die Nacht) :P


+1 Bester Vorschlag bis jetzt :P .
 

Ich dachte, wir erhalten ein Zwielicht-Kapitel über Vampire mit Feenglanz - oder kommt das im seperaten DLC Dunkle Gassen, lichte Wälder?


Welche Glitzervampire haben 50 Shades denn inspiriert... *das Grauen*

 

Dunkle Gassen, lichte Wälder werden auch die DSA Connaisseure kaufen die kein SR spielen. Auf den Band freue ich mich als alter Elfenhasser ganz besonders. Da hat man endlich wieder was zu meckern. Doofe Ohren, dumpfe Sprüche aka Court of Shadows kommt dann hoffentlich direkt danach raus. Oder wird das ein Addon? :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Welche Glitzervampire haben 50 Shades denn inspiriert... *das Grauen*

Die "back-to- the-roots"-Mentalität in SR5 erfordert IMO aber, die Wurzel des Übeld als Inspiration zu verwenden - in 50 Shades Of Shadowrun kann man halt keine "tollen" Vampirkräfte und -"schwächen" einbauen... Aber da wurde ich ja bereits überstimmt... :ph34r:

 

Doofe Ohren, dumpfe Sprüche aka Court of Shadows

Endlich wissen wir, wie dieses "heiß ersehnte" Werk tatsächlich benannt wiird :D

 

Jaaa... ich kapier die Anspielung nicht bin wohl zu jung dafür :P

Googel einfach "Harte Ziele", denk ein wenig an Cyberware und verknüpf das Ganze mit dem Hauptdarsteller, dann machen "Cyber-JCVD" und "im Spagat" total Sinn B)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...