Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

Zumindest ein Add On - Titel steht schon fest >>> [insert Rigger 5 - Titel]: SOX - FURY ROAD ^_^

 

Ich sehe da eher schon eine Low-Tech Soxkampagne vor meinem geistigen Auge. B)  

 

Ich vote hiermit dafür, dass da neben einem Rigger Addon noch eine offene Low-Tech-Sox-Kampagne mit ausgearbeitet wird.

Mit Zufallsbegegnungen, Wetter, Fehlfunktionen und ein paar ausgearbeiteten Siedlungen, Gangs und NSC´s. :lol:

 

Da käme dann richtig Fallout / Mad Max Stimmung auf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

MEGASTAU - Wenn es mal wieder länger dauert! Riggen im Energiesparmodus, die besten Schleichwege und Schlaglochpisten in der Pampa. Die besten Minigames für zwischendurch. Wartungsarbeiten, die man auch bei Stop-and-Go machen kann! :D:P

 

Das wäre doch mal ein deutsches Aprilscherz-Produkt (wenn ihr bei Pegasus ein echtes Pdf und nicht "blos" eine Fake-Produktankündigung machen wollt).

Link to comment
Share on other sites

Wird im Schwarzgeldbuch aufgrund seiner späteren Erscheinung, dann auch die Hinterziehung von KFZ Steuergeldern durch Anmeldung von Drohnen in Drittstaaten behandelt wenn das Rigger V früher erscheinen sollte als 1.4.2016?

Edited by Wandler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...