Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

[insert final Rigger V Titel] - FAHRE WÜTEND (Drive Angry): "Nomadische Satanisten mit Wohnmobilen, die besten autobahnnahen Bordelle, Absteigen und verlassenen Industriegelände, wo einen niemand schreien hört. Alles mitten in WESTFALEN! Samt katholischen Autobahn- und Landtraßen-Cops mit Kruzifix am Rückspiegel. Kurvige Landstraßen des Todes mit einer Baumallee nach der nächsten. Plötzlich aufzauchende Mähdrescher und andere, todbringende Landwirtschaftsfahrzeuge. Dazu alte US - Muscle Cars und deutsche Klassiker. Inklusive Low Tech Fahrzeugwaffenregeln für montierte Schrotflinten, Sägeblätter und Flammenwerfer. Inklusive Pentagramm-Aufkleber zum Ausdrucken! FAHRE SCHNELL, FAHRE WÜTEND!" :DB)

 

#dlc

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

ICH STERBE, ICH LEBE, ICH STERBE WIEDER

Wenn ich keinen SOX, Mad Max und im speziellen Nux inspirierten deutschen Bonusteil bekomme bin ich traurig. Nichts fängt verrückte gemoddete Fahrzeuge so gut ein wie das. Death Race ist ja auch noch irgendwie ok :D

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz, das kommt ja in [insert final Rigger V Titel] - SOX: FURY ROAD :P [insert final Rigger V Titel] - FAHRE WÜTEND ist ja mehr Redneck-Style mit radikal-christlichen/satanistischen Sachen drin.  :D  Und dann gibt es ja auch noch [insert final Rigger V Titel] - MEGASTAU!  :PDas sind schon satte drei DLCs!  B) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ohne alle die Scherze SOX: Fury Road sirdoom, das wäre tatsächlich ein sehr sehr cooles .pdf/Thema und ich meine, das ist ja nicht gerade eine unerfolgreiche Vorlage. Ich würde sowas - ohne jeden Sarkasmus - sofort kaufen.

Edited by Wandler
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Steckst du mal wieder im Megastau? Hat jemand dein ALI-System gebrickt? Macht eine Horde Muscle-Car-motorisierter Alptraum-Glowpunks der SOX mal wieder deine Pendelstrecke unsicher?

 

Das schnapp dir: RIGGERS - wenn's mal wieder länger dauert.

 

 

...übrigens auch ein vielversprechendes Heilmittel für CFS: Snickers - denn du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

[insert final Rigger V Titel] - FAHRE WÜTEND (Drive Angry): "Nomadische Satanisten mit Wohnmobilen, die besten autobahnnahen Bordelle, Absteigen und verlassenen Industriegelände, wo einen niemand schreien hört. Alles mitten in WESTFALEN! Samt katholischen Autobahn- und Landtraßen-Cops mit Kruzifix am Rückspiegel. Kurvige Landstraßen des Todes mit einer Baumallee nach der nächsten. Plötzlich aufzauchende Mähdrescher und andere, todbringende Landwirtschaftsfahrzeuge. Dazu alte US - Muscle Cars und deutsche Klassiker. Inklusive Low Tech Fahrzeugwaffenregeln für montierte Schrotflinten, Sägeblätter und Flammenwerfer. Inklusive Pentagramm-Aufkleber zum Ausdrucken! FAHRE SCHNELL, FAHRE WÜTEND!" :DB)

 

#dlc

Shut up and take my money!

 

Also ernsthaft, wenn du alle 3 DLC schreiben willst (mach doch aus der Gumball noch ein viertes, mit der russischen Verfolgerstaffel!), dann wäre das doch einen gelben Band "Auto, Motor und Mord" oder "RAZZANG! SPEZIAL" wert? Ich würde dafür gerne mit Geld zahlen.

Edited by Richter
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...