Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich vermute, er braucht noch ... Kram ;).

 

Ich habe übrigens die Nebenhandlung mal eröffnet. Nehmt euch eine Person (wer möchte, darf sich auch einen anderen Namen geben, an denen hänge ich nicht ;)), schreibt sie vllt unter euren eigentlichen Investigator im Investigatorenthread und dann schreibe ich da - ich habe mir überlegt: schon recht bald ;) - den Einleitungspost zu diesem kleinen Nebenkriegsmythosschauplatz ;). Passt das für alle?

 

*freu, freu*

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich poste ab morgen mittag wieder^^ Zoey will auch noch Kram kaufen, außer sie hat die entsprechenden Sachen daheim.

 

Habe ich das richtig verstanden? Wir sind mehrere Tage im Wald, sprich wir brauchen Zelte, Schlafsack, essen, trinken etc

 

Ich hätte außerdem gern noch nen Kompass und ein erste Hilfe Set um die Schwester im Notfall gleich versorgen zu können ;)

Edited by Ele
Link to comment
Share on other sites

Warum musst du zur guten Buddy? Hab ich was überlesen?

 

Bei aller liebe aber bei soviel bewaffneten Hillbilly´s im Wald brauch ich irgendeine Knarre und wenn sie nur dafür da ist andere abzuschrecken oder zu zeigen "Ich hab auch eine!"

 

 

leute ich komme nach wie vorher erst am so abend zum posten...

 

bitte nicht allzuviel schreiben, sonst verliere ich mich noch :D

 

Alles gut es ist noch nicht viel passiert, wir nehmen dich schon mit.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Hast du einen Revolver...das mit deinem Gewehr muss ich überlesen haben...sorry. Irgendwas das man nicht sofort als Waffe erkennt. D.h. wenn die uns sehen oder beobachten dann sehen sie, je nachdem was Nyre und Ele haben nur einen Typen mit der Waffe und das bist du. Damit ist die Überraschung auf unserer Seite. Dazu mein Char wird schon an der normalen Ausrüstung genung zu schleppen haben da wollte ich etwas mitnehmen was nicht so schwer ist.

 

Also irgendwas im Kaliber .357, die .44 ist too much und .38 abwärts zu schwach (wir sind im Wald und Holz ist immer mal im Weg).

Link to comment
Share on other sites

Ich denke "kleinere" Ersatzwaffen sollten eigentlich schon drin sein, vielleicht machen wir das über Glückswürfe oder es ist einfach okay oder so, das muss dann 123 bestimmen, aber ich würde bereitwillig meine "Ersatzmontur" ingame abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Cool danke, dann muss ich nicht mehr zu Buddy...(also wenn 123 zustimmt und du einen Revolver abgeben würdest) hab die Stelle gefunden du hattest mir wirklich angeboten dein Ersatzgewehr aus der Hütte zu geben.

 

Aber da dachte ich noch "...nee lass mal stecken, ein Profi mit Knarre reicht..." jetzt wo ich weiß das dort sehr viele Leute faktisch zu einem Mord angestachelt werden ist mir lieber ich habe eine Waffe. Nicht das wir die Typen kriegen und dann wollen irgendwelche anderen Suchtrupps sich die 50.000 $ verdienen und wir stehen im Weg.

 

Ich habe eingesehen das man manchmal einfach mit Worten nicht weiterkommt und das Kopfgeld macht die Leute evt. ein wenig irre.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Also als Nachtrag...outtime natürlich mit Spielerwissen, In-Time (bevor hier wieder Missverständnisse aufkommen *g*) ist die Angst/Zweifel meines Chars genährt durch das Kopfgeld von 50.000 $ und die Reaktion der Leute darauf. Das ist eine Menge Geld für sie...

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Revolver sehe ich keine Schwierigkeiten, ebenso wenig mit jeglicher Ausrüstung, die ihr realistisch Zuhause haben könntet. Da brauchen wir auch keine Glückswürfe - Ben und Zoey sind beide naturverbunden, wenn nicht naturverrückt, die haben halt ihren eigenen Kram. Würfeln oder nochmal verhandeln müssen wir nur, wenn es um abgedrehte Sachen geht - so in die Richtung: Klar habe ich einen Gyrocopter, ich jage damit immer von der Luft aus ;). Wie weit ihr die Ausrüsterei ausspielen wollt, ist mir realtiv gleich. Ihr könnt das im OFF und dann mit einem kurzen Post IT regeln oder alles IT machen, wie ihr mögt.

 

@Nyre: Keine Panik, wir machen ganz langsam ;). Zur Nebenhandlung lies dir mal die Posts ab #142 hier im OFF durch und sag Bescheid, was du davon hältst.

 

Ich sitze heute am Rechner, komme aber nur bedingt zum Schreiben (so zumindest der gute Vorsatz ;)), da ich etwas arbeiten muss und meine Tischrunde vorbereite *freu*. Montag wird es auch eng mit der Postzeit, da kann Nyre dann vllt ein bisschen "nacharbeiten" ;) und ab Dienstag bin ich dann wieder im Schreib-Modus, dann kann es meinetwegen wirklich losgehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...