Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich schließe mich Julia an um den ursprünglichen Plan fortzusetzen. D.h. den ersten zusammen abknallen der aus der Tür tritt. Außer es ist eine Geisel :D

 

Töten die da drinnen jetzt die Geiseln ziehen wir uns zurück. Kommen Sie raus, wie oben beschrieben.

 

Oder wie seht ihr das Mädels?

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Dann treten wir den Rückzug an...mehr können wir nicht tun. Alles andere wäre dämlich. Die sind dann einfach zu sehr im Vorteil, vielleicht geben wir auch einfach Deckung und die Geiseln nutzen das Durcheinander um zu fliehen aka sie laufen weg!?

 

Aber grds. bräuchte man eine 1:3 Überzahl wenn man stürmt...wir sind in der unterzahl, angeschlagen und zu sehr Zufallsgesteuert wenn wieder ein Stabiwurf daneben geht.

 

Von daher lass uns abwarten was passiert. Ich schreibe gleich In-Game!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Lage im Raum mit den Geiseln hat der dicelog durchgespielt ;). Ich habe mittendrin gestoppt, falls ihr handeln/eingreifen wollt. Wenn nicht, gebt kurz IT oder OT Bescheid, dann schreibe ich noch 1-2 Sätze zu dem was ihr noch hören könnt.

Link to comment
Share on other sites

Und Zoey darf gerne mal auf STA würfeln für den Anblick der Leichen 1/1W6 (etwas andere Konditionen als bei George und Julia zuletzt, da die Situation durch George ja etwas "entschärft" wurde (die Stacheln sind raus und sie bewegen sich nicht mehr).

 

Um grob zeitlich parallel zu bleiben, beschreibe ich JJs Reaktion dann später, wenn klar ist, was bei George/Julia passiert ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schreibt ihr einen (kurzen) Post (oder soll ich euch weiterschreiben, dann bräuchte ich die Info halt hier im OFF), damit ich weiß, wo ihr lang wollt (zum Tor und zur Straße) oder zum See/den Pfählen und zu Zoey/JJ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...