Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Rechte Tür geht nach innen auf => einfache ST-Probe zum auftreten. Wenn ihr es zu zweit macht, darf der eine der es macht sogar noch einen Bonuswürfel werfen. Ich gebe zu bedenken, dass ihr vom Unimog aus gesehen werden könnt (auch im Flur drin) und ihr dann die andere Tür im Rücken hättet. Was euch nicht abhalten soll, nur zur Klärung der Situation ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry ich bin gerade überfragt. Der Typ vom Unimog kann uns sehen, hat aber keine Schusswaffe und ist x Meter weit weg. Für "George" erst mal keine Gefahr.

 

Die Tür im Rücken schon aber auf die achtet ja evt. Julia während George einen ersten Versuch startet die Tür einzutreten!?

 

Jedenfalls denkt George nicht an sowas im Augenblick.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Typ hat keine Schusswaffe und ist rund 30 M weg, richtig.

 

Ich habe jetzt auch in den Infos zur aktuellen Szene (im Spoiler - also nur für mich, aber damit es nicht zu Gemogel-/Willkürgeschrei kommt ;)) verschriftlicht, wer wo in der Hütte ist (also Geiseln und Gegner (Singular oder Plural ;)). Es liegt also weiterhin alles bei euch und dem Urteil des dicelogs ;).

Link to comment
Share on other sites

Rechte Tür geht nach innen auf => einfache ST-Probe zum auftreten. Wenn ihr es zu zweit macht, darf der eine der es macht sogar noch einen Bonuswürfel werfen. Ich gebe zu bedenken, dass ihr vom Unimog aus gesehen werden könnt (auch im Flur drin) und ihr dann die andere Tür im Rücken hättet. Was euch nicht abhalten soll, nur zur Klärung der Situation ;).

Link to comment
Share on other sites

Deutsches Fernsehn... von früher ;):

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

 

"Als Trostpreis konnte man einen Zonk, eine rot-schwarze Stoffmaus, gewinnen. Hatte der Kandidat im Ratespiel das falsche Tor gewählt, so fand sich dahinter dann nur der Zonk und ein dröhnender tiefer Ton ertönte."

 

Und so sieht das Vieh aus ;):

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Zur Situation. Ihr seid gefragt ;). Bei Unklarheiten: Bitte einfach fragen.

 

______________________________________________

                      |            |                                             Soldat |

                      |            |                                        Sohn        |

                      |            |                                                        |

                        /         Julia                                                   |

 Raum 1          /                                                                    |

 mit Tür 1       /            |\                                                       |

                      |            |  \                                                     |

                      |George|                                                         |

                      |       \    |                                       Vater         |

                      |         \  |                                            Soldat  |

___________|           \|_________________________Ben (liegend)

 

             

 

 

 

                             Zoey

 

 

 

 

<- Zum See                                                                                                                             zum Hügel ->

 

 

 

 

 

              Unimog

                 Fahrer mit Kettensäge

 

 

 

 

 

 

                                                                                                           Indianer

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...