Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@Ele: du harte Sau! Die Szene will ich ja erleben :D

 

 

Allerdings ;).

 

Also nochmal die Hardfacts:

 

Zoey rennt 1-2 Schritte, was den Unimog dazu bringt sich in Bewegung zu setzen. Zoey zielt (keine ganze KR, daher gibt es leider keinen Bonuswürfel dafür) und wartet ab. Der Unimog brettert auf die junge Frau zu und erst etwa 10 Meter bevor er bei ihr ist, feuert sie (einmal oder öfter => ggf. +Strafwürfel) auf den Reifen. Sie trifft und würfelt 5 oder mehr TP. Der Reifen platzt und der Fahrer muss eine Fahrenprobe mit einem Strafwürfel ablegen.

 

Er besteht nicht: Hier kleine Änderung: 1-25% der Fahrer fährt einfach ins Leere, 26-49% der Fahrer kracht in eine der Hütten (welche erwürfeln wir dann 1. Schuppen, Geiselhütte, benachbartes Haus), 50-100% der Fahrer verreißt in die Grube/Holzkonstruktion.

 

Er besteht oder Zoey trifft nicht: Zoey darf noch einmal auf Ausweichen würfeln. Bei Misserfolg trifft der Unimog sie voll (=2W10, das entspricht nach Regeln "von einem Auto mit 50km/h angefahren werden"). Bei Erfolg für Zoey, touchiert der Wagen sie nur und sie kommt mit 1W10 davon. No risk no fun ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Egal, das ist es mir wert!!! :D Damit ist die Probe geschafft, ich würfel Schaden^^ (Glück im Charthread vermerkt)

 

 

Bittebittebitte lieber Dicegod!!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hihi... ein kleiner Hoffnungsschimmer (= böse Spielleiterwitz) fiel mir da gerade noch ein ;): Mach mal bitte eine Glücksprobe, vllt reichen ja die vier Schadenspunkte auch, ist ja schön knapp ;). Und dann bitte Ausweichen.

Link to comment
Share on other sites

Er besteht nicht: Hier kleine Änderung: 1-25% der Fahrer fährt einfach ins Leere, 26-49% der Fahrer kracht in eine der Hütten (welche erwürfeln wir dann 1. Schuppen, 2. Geiselhütte, 3. benachbartes Haus), 50-100% der Fahrer verreißt in die Grube/Holzkonstruktion.

 

=>

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...