Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

So, jetzt wird gestückelt... weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe, der aber "leider" den Ausschlag gibt.

 

Auch wenn es sonst nicht so wirkt, der dicelog hat euch den A**** gerettet (nicht bei einem direkten, sondern bei einem indirekten Ereignis ;)).

 

Ich habe bei Julias Attacken in der Tat den Bonuswürfel für die geringe Distanz (gibt es ja ab dem nächsten Kampf wg Fernkampf auf nahe Distanz nicht mehr, aber ich habe im Regel-OFF geschrieben: Ab nach diesem Kampf... jetzt zählt es also noch nicht, das soll nicht zu eurem Nachteil sein. => Der erste Schuss (ohne Mehrfachschuss) wäre mit dem einen Bonuswürfel, einer gewürfelten 3, im Ergebnis eine 39 und somit ein Treffer gewesen. Wirkt jetzt sehr nach SL-Willkür, aber entweder das trifft ;) oder, was ich eher sehe, das sind halt die Regeln und noch kann ich den "Fehler" korrigieren.

 

=> Julia feuert jetzt einfach nochmal, ich beschreibe gleich, und Nyre würfelt bitte einmal den Waffenschaden aus (der Gegner wehr nicht ab - damit hat der dicelog zu tun ;)).

 

George hat daneben geschlagen, das passt.

 

Eure Gegner... ach was ;) - mache ich direkt IT.

 

Zum Thema Ben fehlt: Ihr seid ohne großes Erkunden auf die Lichtung gestürmt und kämpft jetzt freiwillig in Unterzahl (zumal einer der Arbeiter => #4 bisher nicht am Kampf teilgenommen hat). Alles völlig in Ordnung/Rollengerecht, ich will hier nur keine Schuld rübergeschoben bekommen :P;):D .

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Also: Eure Gegner setzen diese Runde aus. Ihr seid also wieder dran. Vorher brauche ich aber bitte den Schaden, den Julia macht, damit ich weiß, wie die Situation ist ;).

 

TIE und Nyre: Bitte je einen Glückswurf.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Arbeiter 3 ist erledigt. Glück Julia: Schussfeld ist gegeben. George Glück: Gegner ist noch gedanklich wo anders. => dankt dem dicelog, macht ihn fertig (George und Julia haben einen Bonuswürfel für die nächste Attacke, weil Gegner noch bewegungslos. George trifft sicher außer bei einem Patzer, der Bonuswürfel ist also lediglich dafür da, um das Schadensmaß ggf. zu erhöhen => Krit oder extremer Treffer) und genießt den Sonnenuntergang.

 

#Viel Glück.

 

Die Runde könnte noch gut ausgehen für euch. Dann bin ich gespannt, was ihr weiter macht ;)... es bleibt spannend und äußerst knapp. Noch ist alles möglich... aber... die Wettbüros geben euch keine gute Quote ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Entscheide bitte zuerst ob du 1, 2 oder 3 Schüsse abgibst.

 

1 Schuss = Normale Probe + 1 Bonuswürfel.

 

2 oder 3 Schüsse = Normale Probe ohne Bonuswürfel, dafür aber halt die Chance auf 2 oder 3 Treffer (und Schaden ;)).

Link to comment
Share on other sites

 

 

#Viel Glück.

 

Die Runde könnte noch gut ausgehen für euch. Dann bin ich gespannt, was ihr weiter macht ;)... es bleibt spannend und äußerst knapp. Noch ist alles möglich... aber... die Wettbüros geben euch keine gute Quote ;).

 Na das macht Mut :blink:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ihr dürft jetzt erstmal machen => KR-Zählung erstmal vorbei. Wie der Unimog entscheidet, sage ich, wenn ich weiß was ihr vorhabt bzw. solange ihr ihn in Ruhe lasst, bleibt auch er mit Wechselgas stehen und beobachtet ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...