Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Da kann ich wohl nicht widersprechen ;).

 

In Georges Charakterthread bitte noch Schwere Wunde notieren (am besten hinter der LE), da der Verlust höher war als Halbe Max.-LE. Hat zur Folge, dass du bei 0 LE jetzt sterben kannst. Ohne schwere Wunde überlebt man auch 0 LE meist ganz gut ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Schaden notiert...

 

1 Punkte ahhh...das wird hart.

Jepp.

 

@Nyre: Jetzt ist Julia dran. Wenn die nicht auch noch erwischt wird (vllt gelingt sogar der Gegenschuss), dann könnte es klappen ;). Also bitte: Gegenschlag (Wurf auf Fernkampf) oder Ausweichen würfeln, damit Arbeiter 3 dich nicht trifft.

Link to comment
Share on other sites

@TIE: Jetzt habe ich auch die Regeln nachgeschlagen und die 99 eingeordnet. Da dein Wert kleiner als 50 ist, patzert George bei 96-100, also ist die Abwehr ein Patzer. Für die schwere Wunde geht George (zusätzlich zu den LE-Abzügen) zu Boden und muss eine KO-Probe ablegen, um nicht bewusstlos zu werden. => KO-Probe bitte+Strafwürfel.

 

Für den Patzer überlege ich noch... beschreibe ich gleich IT mit, editiere dafür den letzten Post noch.

 

Bitte als Konsequenz für den Patzer die KO-Probe mit einem Strafwürfel ablegen. Das scheint mir das Fairste... zumindest ist mir Waffe verloren oder im Erbrochenen ausgerutscht => Strafwürfel für die nächste Attacke auch zu lahm ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...