Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

So nochmal damit es auch wirklich klar ist.

 

Der erste Schuss ist deine Defensivaktion (hier hättest du alternativ auch ausweichen können, was aber mit einer 85 ebenfalls nicht geklappt hätte, daher: egal). Hier macht der Angreifer Julia 5 Punkte Schaden.

 

Der zweite Schuss ist dann deine Angriffsaktion, also die erste Aktion in der nächsten=dritten Kampfrunde. Hier könntest du dank der Feuerrate bis zu dreimal schießen. Bei einem Schuss erfolgt eine Probe (ohne Strafwürfel oder ähnliches), bei zwei oder drei Schüssen erfolgen zwei oder drei Proben, die jeweils einen Strafwürfel haben.

 

Die 59 ist ein Fehlschuss, meine Empfehlung bzw. nur nochmal um es klar gesagt zu haben: Du könntest jetzt noch einen Strafwürfel (=1W10) für den ersten Schuss nachwürfeln (es könnte ja eine 9 und somit ein Patzer/Fehlfunktion fallen) und dann noch zweimal mit je einem Strafwürfel schießen.

 

Nachteil: Du verbrauchst mehr Munition (bisher hast du 5 Schüsse abgegeben (deine Beretta hat ein 15 Schuss Magazin und wo wir schon davon sprechen: Wieviele Ersatzmagazine hat Julia dabei?).

 

Und den letzten IT-Post editiert und damit jetzt auch komplettiert.

 

Hier steht wie es jetzt weitergeht.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

tja ich nehme an, ich werde diese scheisskampfregeln nie verstehen. sorry jungs, am tisch haette ich es auch sofort kapiert, aber so...null. Nada. Ein matsch im hirn.

 

 

 

Nachteil: Du verbrauchst mehr Munition (bisher hast du 5 Schüsse abgegeben (deine Beretta hat ein 15 Schuss Magazin und wo wir schon davon sprechen: Wieviele Ersatzmagazine hat Julia dabei?).

 3-4 mehr nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Damit könntest du jetzt aufhören (also mit dem eine Fehlschuss) oder

 

du schießt noch zweimal => zwei Proben auf Fernkampf und für jede Probe noch einen Strafwürfel.

 

Was möchtest du lieber machen?

 

 

tja ich nehme an, ich werde diese scheisskampfregeln nie verstehen. sorry jungs, am tisch haette ich es auch sofort kapiert, aber so...null. Nada. Ein matsch im hirn.

 

...

Kriegen wir schon hin. Eigentlich ist es hier ein gewöhnlicher Aktion/Reaktion-Ablauf, nur das man als Reaktion halt entscheiden kann, ob man normal abwehrt/ausweicht oder dagegenzuhalten (was schwieriger ist) und eine Schusswaffe in der Aktion 1-3 Mal feuern kann (wobei mehr als ein Schuss halt einen Strafwürfel mitbringt). Mehr ist es nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade, kein Treffer. .. dieser dicelog ;).

 

Dann bitte george. Dein gegner wehrt eine attacke nicht ab. Wenn du also triffst, mach schaden und beschreib ruhig. Dann (oder vorher, wer halt schneller ist) beschreibe ich (oder nyre, auch hier gilt, wer halt schneller ist ;)) Julias und dann die nscs ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ein Kampfmanöver probieberen um ihn zu Fall zu bringen!? Mehr bekommt George glaube ich nicht mehr hin.

 

Ich versuch mal einen Wurf.

 

[Edit]

 

Mit 63/45 geht da leider nichts :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...