Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Dadurch dass TIE eine 1 auf Erste Hilfe gewürfelt hat, gibt es als Bonus die Möglichkeit, dass - sollte Nyre die Probe jetzt mit dem Bonuswürfel ebenfalls noch bestehen - es insgesamt 2 TP zurückgibt. Also für jede bestandene Probe einen ;).

 

Viel Glück und ich freue mich auf eure Entscheidung ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt blöd...Spielerwissen...Charakterwissen.

 

Spieler: Seit ihr bescheuert, ihr bringt die Beschwörung zu ende (oder was auch immer) und gebt uns dafür JJ und Ben...

 

Charakter: WAS ihr gebt uns einfach JJ und Ben...schnell holt die Beiden und dann nichts wie weg...

 

In meiner Rolle bleibend muss ich leider für das Charakterwissen stimmen ;(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu deiner "Misere":

  • Jein, ihr habt ja durchaus auch IT den ein oder anderen Hinweis erhalten (wobei nicht wirklich konkret ausreichen ;))... und ein paar verbrannt (das hätten vielleicht den Ausschlag zur anderen Seite gegeben, passt aber super so für mich, u. a. weil s. u. ;))... ihr könnt also nach wie vor völlig frei entscheiden, da bin ich weder festgelegt, noch böse, noch sonstwas, ganz wie ihr mögt.
  • Zudem finde ich, dass speziell Cthulhu-AB nicht immer mit (pseudo-)epischem Endkampf enden müssen.
  • Und: Meist hat der SL doch noch ein Ass im Ärmel bzw. weiß mehr als die Spieler (oder hat einfach den besseren Gesamt-Überblick) ;).
  • Und zuletzt: Nach all den Strapazen (geistig und körperlich und in Anbetracht eures Zustandes!) fände ich es völlig nachvollziehbar, wenn ihr den "Rückzug" antretet. Euer eigentlicher Job ist/wäre ja erledigt.
  • + der Gedanke: Wir kommen mit Verstärkung wieder. Absolut nachvollziehbar.

=> Eure freie Entscheidung... mit allen möglichen Konsequenzen :P;) ... wie bisher auch (zumindest an den nicht "gerailroadeten" Passagen des ABs ;)).

 

 

Gerne von allen nochmal einen Ideewurf (mehr für "Fluffinfos" bzw. leicht vorgezogene Infos, die ihr aber schon habt/haben könnt. Der Wurf kommt nicht weil ihr etwas Gravierendes übersehen hättet - nur bevor hier Spekulationen aufkommen - schadet aber nicht ;)).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist IN.

 

Nur die Vermutung/Halbgewissheit, die ihr habt/haben könnt: JJ und Ben sind nicht die einzigen Gefangenen, es gab noch mindestens die Freunde von Ben (den anderen Jäger und seinen Sohn - zumindest jemanden in der Altersklasse des Sohnes habt ihr nicht an einem der Pfähle gesehen=> ggf. noch in Gefangenschaft), das habt ihr über Funk am Rande mitbekommen. ... Nur um die Entscheidung vllt noch etwas schwieriger zu machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hm Zoey wird niemand kaltherzig zurück lassen wollen... andererseits frage ich much, welche Chancen wir groß haben?

 

Ich poste dann noch, brauch nur kurz Bedenkzeit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nur nochmal zur Sicherheit, damit ihr nicht auf mich wartet ;): Ich warte hier solange, bis ihr mir sagt, wie ihr es wollt, dann schreibe ich erst wieder. Da hier IT und OT gerade noch Diskussionen laufen (wenngleich Julia ja eigentlich schon sagte: OK, Mädchen her), warte ich darauf und "ignoriere" die IT-Ansage vorerst noch. Passt das für euch?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig sehe, dann lasst ihr euch auf den Vorschlag ein?!? Ich würde - so hier jetzt kein Protest kommt - euch (spätestens) morgen bis zu den Pfählen schreiben (oder wollt ihr bei der Übergabe etwas "versuchen"?): Die Sache grob läuft wie folgt: Hütte geht auf, in einem leeren Eingangsraum sitzt eine der Geiseln, zwei weitere Türen gehen von dort ab, sind aber verschlossen. Dann geht ihr zu den Pfählen und wartet dort und der euch bekannte Arbeiter kommt mit der bewusstlosen Geisel #2 dazu und... da würde ich dann mit der Beschreibung abbrechen und wir würden wieder in die Handlung einsteigen.

 

Wenn ihr auf der Lichtung noch etwas machen/erkunden wollt, bitte jetzt die Info, damit wir das vorher noch einschieben könnten ;).

 

Passt für alle?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...