Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Die sind nur noch zu zweit :o:unsure:  :o:blink::o ??? Herrscht da Gewissheit :ph34r::P;) ?

 

Also gut, dann schreibe ich euch nicht weiter, sondern ihr schlagt eine Tür ein (welche genau, die Eingangstür zur Hütte mit den Geiseln?)?!?

 

=> Dafür ist bitte folgendes notwendig:

 

 

...

@Ele: Falls Zoey unbeirrt weitermachen will: Um die Tür mit der Eisenstange aufzubrechen ist eine reguläre ST-Probe erforderlich (ohne Stange wäre die Probe schwierig), wenn Zoey sich Zeit lässt, dann gibt es sogar noch einen Bonuswürfel.

 

...

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Je nachdem was Julia jetzt tut - von meiner Seite aus kannst du uns gerne weiter schreiben - Zoeys Priorität liegt ganz klar bei Jane ;)
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also Nyre: Falls Julia die Tür Tür aufbrechen möchte, bitte folgende Probe:

 


 

...

Um die Tür mit der Eisenstange aufzubrechen ist eine reguläre ST-Probe erforderlich (ohne Stange wäre die Probe schwierig), wenn Zoey sich Zeit lässt, dann gibt es sogar noch einen Bonuswürfel.

...

 

 

Falls sie es nicht macht: Kurze Info im Off.

 

 

Falls sie was ganz anderes machen möchte: Bitte IT-Post.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schreibe euch morgen oder übermorgen weiter... bin dann aber ab Freitag im Urlaub. Lesen/Reagieren via Handy definitiv gegeben, alles weitere unsicher. Bin aber auch "nur" rund eine Woche weg, dürfte bei unserem Spieltempo also nicht weiter ins Gewicht fallen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch JJ lebt... Für alle ein STA-Plus von 1W6!

 

Ich habe euch doch noch nicht bis zu den Pfählen geschrieben, weil ich die Szene des Wiedersehens gerne hier haben wollte. Wenn ihr das soweit durchhabt, wie ihr mögt, könnt ihr entscheiden: Ja Pfähle oder Nein was anderes. Falls Pfähle reicht eine kurze Info im Off oder ein kurzer IT-Post, dann beschreibe ich die Situation da.

 

#Auf Messers Schneide ;).

 

EDIT: Nur nochmal zur Klarheit: Ihr seid in euren Handlungen und Entscheidungen völlig frei, ich erwarte nichts, kein richtig oder falsch. Aber alles hat Konsequenzen, also trefft eure eigene Entscheidung und spekuliert nicht, was ich oder das AB vielleicht von euch erwarten ;). Macht wie ihr meint!

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schreibe euch morgen oder übermorgen weiter... bin dann aber ab Freitag im Urlaub. Lesen/Reagieren via Handy definitiv gegeben, alles weitere unsicher. Bin aber auch "nur" rund eine Woche weg, dürfte bei unserem Spieltempo also nicht weiter ins Gewicht fallen.

 

Da es eh nur eine Woche ist...würde ich auf kurze Pause plädieren. Als SL vom Handy aus zu arbeiten ist kein leichtes Los und evt. stehen wieder Kämpfe an...ich könnte warten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ähnlich, wobei wir "so langsam" sind, dass es vermutlich nicht wirklich als Pause auffällt. Bis Donnerstagabend können wir ja noch normal weitermachen und dann sehen wir. Wenn es zum Kampf kommt, schieben wir, wenn es aber um Besprechungen u. ä. geht, was ihr auch ohne mich IT machen könnt, wollte ich nicht offiziell Pause schreien, weil ihr da ja gut weiter machen könnt. Kriegen wir aber denke ich gut hin, da sind wir vier ja stressfrei unterwegs und mit der Info, dass ich eine Woche ab Freitag weg bin, sollte es auch nicht zu Irritationen kommen ;).

 

Also: Haut erstmal weiter rein, was wir noch schaffen, das haben wir schonmal ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch einige Anmerkungen, bevor es los geht ;):

 

  • Zoey und Julia haben je eine Taschenlampe (steht in der Ausrüstung)
  • George wohl nicht (oder habe ich überlesen?) - hat aber Zeugs um sich ein Feuerchen anzuzuzünden, bzw. im Keller hatte er eine Taschenlampg => George hat auch eine Taschenlampe, so du willst, TIE.
  • Alle Proben im Wald und in der Hütte, die ohne Lichtquelle abgelegt werden, erhalten einen Strafwürfel. Draußen ist das noch nicht der Fall. Wenn es noch düsterer wird bzw. das blaue Leuchten nicht da ist, verschlimmert sich der Malus ohne Lichtquelle auf 1 Strafwürfel im Mondlicht/Freien und 2 Strafwürfel in Höhlen/Kellern/Räumen/..., aber noch - wie gesagt - nur ein Strafwürfel ;).
  • George hat noch seine Pistole im Rucksack
  • Ich habe vergessen, George nach dem Schrottreffer für seine Erstversorgung die Erste Hilfe Probe würfeln zu lassen, oder? Zumindest könnte er dadurch noch einen TP mehr haben... nur falls es gleich entscheidend wird ;). Also wenn du magst, TIE: Noch ein Wurf auf Erste Hilfe und bei Erfolg noch 1 TP zurück.
  • Julia hat 5 Punkte Schaden durch den Treffer mit dem Kettentotschläger bekommen, Nyre. Notiere das bitte noch im Char-Thread. Wenn du magst, kannst du auch hier noch auf Erste Hilfe würfeln (hättest du dann parallel zu George gemacht) und würdest bei Erfolg +1 TP bekommen.
  • Alle bitte eine Verborgenes erkennen Probe, eine Horchen, eine Mana-Proben und eine Probe auf eure Magiepunkte (*1 - ist wenig, ich weiß, aber keine Panik... oder nicht mehr Panik, als eh schon herrschen sollte ;)).
  • Sind erstmal viele Proben, ich weiß, aber dafür bekommt ihr dann den Rundumschlag an Infos: Gesundheitszustand JJ, Umgebung, ... dann sind wir mit einem Mal fürs erste soweit versorgt und es ist klar, wie gut ihr alles überblickt ;).

Sonst sind jetzt Zoey und Julia dran und es kommt langsam zur Action, vermute ich. Von meiner (=in diesem Fall NSC) Seite aus, gibt es überhaupt keinen Stress, je weiter die Finsternis voranschreitet und der See in Finsternis ruht, desto besser => Ihr könnt auch noch eine Stunde vor der Hütte stehen... da wird euch niemand dumm kommen (vielleicht muss der Arbeiter mal Benzin beim Unimog nachfüllen, aber sonst passiert da nichts ;))... also von meiner Seite aus: no pressure :P;) .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...