Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ihr habt auf dem Weg im Wald noch massig Zeit zum Quatschen, deshalb habe ich euch einfach mal weitergeschrieben. Wenn vorher noch was zu erledigen war/ist, gebt Bescheid, dann edite ich ;). Hoffe das passt für alle?! Ihr könnt auch gerne mit dem eigenen Auto hinter dem Sheriff her fahren und weiterquatschen.

 

Die Nebenhandlung schreibe ich morgen Abend weiter, dann sitze ich auch erst wieder Post-sinnvoll am Rechner.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Und wann genau spielt diese Szene. In der Haupthandlung ist Mittwoch. Ist es in der Nebenhandlung früher, gleichzeitig oder später? Fragen über Fragen, die ihr ingame gerne erörtern könnt (vom Tag abgesehen, da wüsste ich keinen Grund drauf einzugehen ;)), aber die "Störung", die Jagd an sich, ... oder habt ihr nicht mehr soviel Zeit?!?!?!?!?!? *spielerparanoia befeuer ;)*

Link to comment
Share on other sites

Jepp. Dadurch haben hohe Werte ohnehin ja jetzt einen ganz anderen Nutzen als vorher. In der alten Edition haben viele (ich auch ;)) die Werte irgendwo bei 75+/- gedeckelt, damit es nicht seltsam wird, das ist durch den neuen Mechanismus nicht mehr so sinnvoll. Zumal auch die Steigerung jetzt insofern anders läuft, dass man wirklich für jede erfolgreiche Probe (wenn ich es richtig im Kopf habe) einen Steigerungshaken bekommt. Also auch da ist mehr Verbesserung in den WErten geplant/erwünscht/beabsichtigt. Schreibe ich im Regel-OFF nochmal was zu ;).

 

p. s. Nice try bei den Künstlern. Antwort heute Abend ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...