Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Boah. Ihr macht mich echt fertig. Das ist so was von gemein. Der arme Hans.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein echter Mann hat es nicht nötig sich anzubiedern. Es reicht ihm völlig, wenn man ihn hasst.
Link to comment
Share on other sites

Ja, lol, Alexander ist noch zum retten.

:)

bei "Wenn du an der Orga interessiert bist, frag doch selbst die Agenten" habe ich wirklich gedacht...so das war es.

 

Aber Kinder können eben Wunder wirken -.-

Also habe ich mich zu cooldown gezwungen :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei Matilde ist Hans eindeutig das Helfersyndrom zur Seite gesprungen, nachdem Paul ihn angegriffen hatte und Matilde ihm dann versehentlich noch den Rest geben wollte.
Link to comment
Share on other sites

ich bin trotzdem auf seine Idee gespannt.  :)

Und bitte vergiss nicht meine Frage in PN, die über die Magie geht.

Ich hatte ja angefangen, und seitdem sind mehr als zwei Jahre vergangen. hat sich da was verändert/verbessert?

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer:

 

Bist Du jetzt am Zuge betreffend Matilde, Hudson, Amelia und Wentworth?

 

Bei Matilde steht wohl noch eine Reaktion von Hugh aus. Nach Beendigung des Gesprächs mit Hugh will Nyre noch einen Post für den 06.01. betreffend Clive absetzen, wenn ich sie richtig verstanden habe.

 

Ove und Clive kannst Du zunächst wohl noch sich selbst überlassen, aber für die neuen SCs ist vielleicht eine Unterstützung beim Einstieg hilfreich? Wird Wentworth kontaktiert? Amelia und Hudson scheinen sich schon am 06.01. einen Teil der Exponate anzusehen?

 

Ich würde nach Beendigung des 06.01. Clives Ankunft in London am Morgen des 07.01. beschreiben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ich bin trotzdem auf seine Idee gespannt.  :)

Und bitte vergiss nicht meine Frage in PN, die über die Magie geht.

Ich hatte ja angefangen, und seitdem sind mehr als zwei Jahre vergangen. hat sich da was verändert/verbessert?

Wurde von mir bereits in Post #141 beantwortet und verlinkt. Bitte aussuchen und mit PN an mich.

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mal für Peppy und Rabe einen Nebenplot auf.

 

Für Seraph überlege ich mir noch etwas.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir machen das so...

 

Wentworth denkt bei seiner Arbeit rückblickend an einen Anruf von Hugh am Morgen diesen Tages im Institut.

 

Beinahe hätte er es vergessen. Beinahe.

 

Hugh hat ihn gebeten, ins Büro zu kommen. Zusammen mit Matilde soll er das Auktionshaus besuchen. Aber nicht zum Spass. Er soll die Hände und den Schrumpfkopf untersuchen und prüfen, ob sie menschlichen Ursprungs sind. Und, wenn möglich, deren Alter bestimmen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

No prob, Seraph.

Aber ich bin begeistert. Schön umgesetzt.

 

Matilde und Ove treffen mit Wentworth am Eingang des Auktionshauses aufeinander.

 

Amelia und Hudson sind bereits dort oder kommen etwas später: je nach dem, wer früher postet.

 

Ein mögliches Kennenlernen gestalten wir während der Auktion. Sie kennen die jeweils anderen ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

aber schliessen wir bitte das Gepsräch ab, ich warte noch auf eine sehr wichtige Antwort. :P

ausserdem sollten wir nicht den Treff mit Clive im Hotel vorspielen?

vielleicht können wir es in 2 nebenplot zwei gruppen schon machen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...