Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe zwar noch keine Mod-Antwort erhalten, aber vielleicht sollte man manchmal etwas genauer nachlesen, bevor man fragt.

Wie es aussieht, ist das Thema geklärt und zwar in positivem Sinne.

 

----- ORIGIALTEXT -----

Wenn Ihr ein eigenes Forenspiel startet, und Spieler dafür "rekrutiert" habt, dann meldet Euch bei mir (Boba Fett), oder einem anderen Mitglied der Redaktion über PM.

Wir richten dann nach kurzer Absprache Euch dafür einen eigenen Channel ein, in dem der Spielleiter dann Moderator wird!

 

Anfragen bitte erst, wenn Ihr eine komplette, spielfähige Runde habt, nicht vorher auf Verdacht!

Rekrutierungen bitte über ein Thema in diesem Channel!

 

Wenn ein Spiel beendet ist, sagt bitte kurz bescheid, damit wir es archivieren können. Meldungen bitte hier im Spieltisch-Orga Bereich (notfalls auch im Supportbereich), oder als PM an ein Mitglied des Tech-Supports oder der Redaktion.

-----

 

Also Leute... wir haben eine neue Heimat.

Glückwunsch!!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits längere Zeit über überlegt, wohin diese Kampagne steuert... Ich würde gerne zu den Ursprüngen zurückkehren... zu Ithaqua aka Witiko... dorthin wo Matildes und Pauls Albtraum begann... diesmal allerdings in Canada. Mein Ziel ist der legendäre Klassiker- Walker in the Wastes -.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Weshalb sind Matilde und Paul nicht aus der Lodge in Norwegen geflohen?

Ihr hättet doch den Rolls vom reichen Dwight nehmen können. Kurzschliessen und weg. Wieso habt Ihr das nicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Salü Blackdiablo. Ich bin ganz Ohr.

 

Nun. Es ist ja nicht so, Nyre, dass Ihr Euch nicht bereits zuvor in gefahrvollen und unerklärlichen Situationen befunden hättet. Das Krankenhaus war ein Kunstgriff von mir, um das Szenario abzurunden.

Und damit Ihr Euch, bei all Euren Rachegelüsten, nicht umbringen lasst.

Somit hatte das Abenteuer auch einen logischen Ausklang bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Yep. Das bezog sich auf eine Flucht zu Fuss. Ich kann mich irren, aber Ihr hattet, glaube ich, nie in Betracht gezogen, mit dem Rolls zu fliehen, oder? Wie geschrieben, ich kann mich aber auch irren.
Link to comment
Share on other sites

By the way...

Tanelorn hat einen grossen Spieltisch... an dem offensichtlich noch nie Cthulhu gespielt wurde.

 

http://www.tanelorn.net/index.php/board,13.0.html

 

Check it out. Sieht gut für uns aus.

Link to comment
Share on other sites

Genau. Die anderen Runden interessieren uns nicht. Wir machen unser Ding.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich bin von morgen bis Mittwoch auf Krötenwanderung... d.h. wir Sozpäds machen eine Freizeit mit unseren Kindern im Schwarzwald.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das sind alles spanische Emigranten. Die spannen ein Sprungtuch auf. Und wenn Ihr springt... olé!
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...