Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

ok, kurze frage: wäre für Matilde theoretisch möglich sich an diese Regenrohre festzuhalten, um den Balkon in fünfte Stock zu erreichen?

Ich will versuchen, wenn ich da bin, eine Leiter zu finden, und sie zwischen fünfter und sechster stock (mit Hilfe von Oben zu befestigen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Du hast Recht.

Ich habe mich vorgestern auch bei Tanelorn angemeldet, eine Frage gepostet und binnen 24h mit 17 Usern 38 Posts erreicht. So war das hier auch mal. Jammerschade.

Ich habe auch einmal vorsorglich einen account bei Tanelorn erstellt.

 

Wo und wie es künftig weiter gehen wird, können wir dann noch entscheiden.

 

Wir sollten dann mal zeitnah beim dLG anfragen, welche Möglichkeiten es dort gibt, ob Forenspiele dort überhaupt willkommen sind und ob man den betreffenden Bereich ggf. hinsichtlich des Besucherkreises beschränken kann / sollte. Ich fände es eigentlich nicht schlecht, wenn man durch eine Beschränkung des Leserkreises auf die Beteiligten kein Blatt mehr vor den Mund (Thema Jugendschutz) nehmen müsste und auch beim Einblenden von Bildern (soweit dort technisch möglich) keine Sorge wegen der möglichen Verletzung von Urheberrechten haben muss. Die Chance, spezielle Wünsche berücksichtigt zu bekommen, sind in einem kleinen Forum wie bislang dLG größer als in einem großen Forum. (Ich stelle dort einmal unverbindlich ein paar Fragen.)

 

Tanelorn ist schon sehr groß, da stimme ich Puklat zu. Das hat aber - wie gesagt - auch Vorteile.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

So Ihr Lieben...

 

Der fünfte Stock brennt. Wenn auch nicht überall.

Regenrohre gibt es natürlich.

Schmale Balkone gibt es etwa alle zehn Meter.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ich schaffe es erst morgen nachmittag.

Ich hatte einen ziemlich miesen Tag, sorry.

Morgen habe ich 4 stunden Prüfungen, und dann ist die Welt bestimmt wieder besser.

 

Bis Morgen!

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

So Ihr Lieben...

 

Der fünfte Stock brennt. Wenn auch nicht überall.

Regenrohre gibt es natürlich.

Schmale Balkone gibt es etwa alle zehn Meter.

diszanz ziwschen balkon auf 6 und balkon auf 5 bitte?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich weil es endlos Speicher frisst und nur 3 oder 4 Spass daran haben.

Ausserdem sehe ich mit meinen X-tausend Posts so aus, als wäre ich der Ober-Cthulhu-Meister-Guru. Ich bin noch keine 3 Jahre hier und habe schon doppelt so viele Posts wie der Judge. Das sieht schon etwas seltsam aus.

 

Distanz zw. den Stockwerken? Sagen wir 3,20 Meter.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Nyre, welche Röhre?

 

 

Zum Thema dLG und Forenspiele:

Ich hatte das hier mal so verstanden, dass der Speicherbedarf überschaubar ist. Da der Schwerpunkt der dLG aber wohl eher nicht auf dem Rollenspiel liegt, wäre durch die Forenspiele das Rollenspiel aber im Forum überrepresentiert. Das würde dann ein verschobenes Bild vermitteln, vermute ich jetzt einfach mal.

 

Also dann Tanelorn und wir verstecken uns unter neuen Nutzernamen? ;)

Man erkennt uns nur daran, dass wir dort ein Cthulhu-Spiel aufmachen, kurz nachdem dies hier beendet ist? ;)

 

 

PS: Bin gerade hierdrauf gestoßen worden... mir gefällt das. ;)

Klick hier für das Bild

Edited by Puklat
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nyre meint das Regenrohr... Ja, das ist am Eck des Gebäudes.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...